Pegasus Mail & Mercury

Welcome to the Community for Pegasus Mail and
The Mercury Mail Transport System, the Internet's longest-serving PC e-mail system!
Welcome to Pegasus Mail & Mercury Sign in | Join | Help
in
Home Blogs Forums Downloads Pegasus Mail Overview Mercury Overview Wiki

Problem beim Reimport gesicherter Mails

Last post 09-12-2008, 1:57 by Cassiopeia. 1 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  09-05-2008, 12:33

• istván is not online. Last active: 09-05-2008, 23:50 istván
    • Not Ranked
    • Joined on 09-05-2008
    • Member
    • Points 30

Problem beim Reimport gesicherter Mails

Werte Gemeinde! Ich kann die Sprache leider zu wenig, um mein Problem englisch zu posten: Vor dem Neuaufsetzen meines Computers habe ich aus PMAIL den Ordner MAIL herausgesichert, nach Neuinstallation von Pegasus den Ordner ADMIN mit der Sicherungskopie vollständig überschrieben. Das hat mir zwar alle individuell eingerichteten Ordner etc. samt Inhalt erhalten, ABER: jetzt bricht mir Pegasus ständig zusammen - beim Minimieren, beim Schließen, beim Klick auf einen Hyperlink... und da gehen regelmäßig auch Mails verloren. WAS HABE ICH FALSCH GEMACHT? Kann mir jemand raten-helfen?

Herzlichen Dank im Voraus! István

•  09-12-2008, 1:57

• Cassiopeia is not online. Last active: Oct 19, 2009, 0:21 Cassiopeia
    • Top 100 Contributor
    • Joined on 05-17-2007
    • Muskoka Ontario
    • Member
    • Points 540

Re: Problem beim Reimport gesicherter Mails

Der ADMIN ordner sollte sich eigentlich innerhalb des MAIL ordners aufhalten - oder nicht?

Ich glaube es währe eine gute idee das folgende zu machen.

Pegasus un-installieren. Dann gehe zu C::PMAIL. Hier sollte ein MAIL ordner und ein PROGRAM ordner sein. Der letztere ist natürlich jetzt lehr. Wirf den MAIL ordner insgesammt inhalt in the Kübel. Nun bringen Sie Ihre gesicherte MAIL ordner Kopie an diese stelle. Nun neu-installieren sie Pegasus.

Wärend der installation sollte Pegasus den existierenden mail ordner finden.

View as RSS news feed in XML

Contact | Advertise | Host provider: PraktIT | Terms of Use | Privacy Statement
Copyright © 2007-2010 David Harris / Peter Strömblad. | Pegasus Mail Home Page