[quote user="Sonnenberger"]Oder habe ich dich falsch verstanden? [/quote]
Das wäre halt die wahrscheinlichste Lösung gewesen, andere sind z.B. hierüber zu finden. Allerdings würde ich gerne wissen, welche Mail dafür verantwortlich ist: Wenn also eine CNM-Datei das Problem verursacht, dann bitte gezippt an "beta-reports [at] pmail.gen.nz" senden. Wenn das alles nicht hilft, dann bitte das MiniDump-Tool benutzen (ggf. noch mal nachfragen).
<p>[quote user="Sonnenberger"]Oder habe ich dich falsch verstanden? [/quote]</p><p>Das wäre halt die wahrscheinlichste Lösung gewesen, andere sind z.B. <a href="/forums/ShowPost.aspx?PostID=24089#24089" mce_href="/forums/ShowPost.aspx?PostID=24089#24089" target="_blank">hierüber</a> zu finden. Allerdings würde ich gerne wissen, welche Mail dafür verantwortlich ist: Wenn also eine CNM-Datei das Problem verursacht, dann bitte gezippt an "beta-reports [at] pmail.gen.nz" senden. Wenn das alles nicht hilft, dann bitte das <a href="/files/folders/community_add-ons_for_pegasus_mail/entry12763.aspx" mce_href="/files/folders/community_add-ons_for_pegasus_mail/entry12763.aspx" target="_blank">MiniDump-Tool</a> benutzen (ggf. noch mal nachfragen).</p>
Michael -- IERenderer's Homepage PGP Key ID (RSA 2048): 0xC45D831B S/MIME Fingerprint: 94C6B471 0C623088 A5B27701 742B8666 3B7E657C