Add-ons for Pegasus Mail
S/MIME-Erweiterung (de)

Aktuelle Version ist 1.1.3.12 vom 8. April 2018

Seit Version 1.1.3.x der S/MIME-Erweiterung ist die Setup-Datei PGP-signiert und zertifiziert. Um ihre Integrität zu verifizieren, ohne dazu die PGP-Signatur zu benutzen, kann die Datei mit der rechten Maustaste angeklickt werden und über den Eintrag Eigenschaften die Seite Digitale Signaturen aufgerufen werden. Nach einem Doppelklick auf meinen Namen erscheinen dann die erforderlichen Angaben, und über die Schaltfläche Zertifikat anzeigen kann auf der Details-Seite auch der Fingerabdruck meines Zertifikats überprüft werden, der folgendermaßen aussehen sollte:

26 5c a3 60 02 c6 e3 8a 75 70 d5 6a 67 ff d3 8d b0 b5 5e 5b

Probleme oder Kommentare und Verbesserungsvorschläge bitte ans encryption forum richten.

<p>Aktuelle Version ist 1.1.3.12 vom 8. April 2018 </p> <p>Seit Version 1.1.3.x der S/MIME-Erweiterung ist die Setup-Datei PGP-signiert und zertifiziert. Um ihre Integrität zu verifizieren, ohne dazu die PGP-Signatur zu benutzen, kann die Datei mit der rechten Maustaste angeklickt werden und über den Eintrag <i>Eigenschaften</i> die Seite <i>Digitale Signaturen</i> aufgerufen werden. Nach einem Doppelklick auf meinen Namen erscheinen dann die erforderlichen Angaben, und über die Schaltfläche <i>Zertifikat anzeigen</i> kann auf der <i>Details</i>-Seite auch der Fingerabdruck meines Zertifikats überprüft werden, der folgendermaßen aussehen sollte:</p> <p>26 5c a3 60 02 c6 e3 8a 75 70 d5 6a 67 ff d3 8d b0 b5 5e 5b</p> <p>Probleme oder Kommentare und Verbesserungsvorschläge bitte ans <a target="_blank" mce_href="/forums/51/ShowForum.aspx" href="/forums/51/ShowForum.aspx">encryption forum</a> richten. </p>
			Michael
--
IERenderer's Homepage
PGP Key ID (RSA 2048): 0xC45D831B
S/MIME Fingerprint: 94C6B471 0C623088 A5B27701 742B8666 3B7E657C

Positive site, where did u come up with the information on this posting?

Positive site, where did u come up with the information on this posting?
0
-1
0
This topic is closed
live preview
enter atleast 10 characters
WARNING: You mentioned %MENTIONS%, but they cannot see this message and will not be notified
Saving...
Saved
With selected deselect posts show selected posts
All posts under this topic will be deleted ?
Pending draft ... Click to resume editing
Discard draft