[quote user="ute"]Also das mit der winhlp32.exe hat leider nicht geklappt :-( Ich habe sie ins Verzeichnis windows/system32 geschoben, aber die Hilfe innerhalb Pegasus klappt nicht, statt dessen wird eine Microsoft Website aufgerufen.[/quote]
Vielleicht solltest du doch die Anleitung von Sven Henze befolgen, zu der ich anfangs den Link gepostet habe.
[quote user="ute"]Wegen Papierbkorb[/quote]
Da kann ich leider auch nichts Schlaues zu sagen ...
[quote user="ute"]Dann habe ich nunmehr fast jeden Tag einen Crash und Mini-Dump Bericht.[/quote]
Du bist nicht die Einzige, aber ich habe im Moment einfach nicht genügend Zeit, mir die alle anzuschauen, vielleicht im Urlaub ab nächster Woche irgendwann. IMAP ist allerdings dafür bekannt, bei manchen Leuten ständig Abstürze zu verursachen, woran im Moment auch nicht so viel geändert werden kann, bis David Harris seine Arbeit daran beendet hat.
<p>[quote user="ute"]Also das mit der winhlp32.exe hat leider nicht geklappt :-( Ich habe sie ins Verzeichnis windows/system32 geschoben, aber die Hilfe innerhalb Pegasus klappt nicht, statt dessen wird eine Microsoft Website aufgerufen.[/quote]</p><p>Vielleicht solltest du doch die Anleitung von Sven Henze befolgen, zu der ich anfangs den Link gepostet habe.
</p><p>[quote user="ute"]Wegen Papierbkorb[/quote]</p><p>Da kann ich leider auch nichts Schlaues zu sagen ...
</p><p>[quote user="ute"]Dann habe ich nunmehr fast jeden Tag einen Crash und Mini-Dump Bericht.[/quote]</p><p>Du bist nicht die Einzige, aber ich habe im Moment einfach nicht genügend Zeit, mir die alle anzuschauen, vielleicht im Urlaub ab nächster Woche irgendwann. IMAP ist allerdings dafür bekannt, bei manchen Leuten ständig Abstürze zu verursachen, woran im Moment auch nicht so viel geändert werden kann, bis David Harris seine Arbeit daran beendet hat.
</p>
Michael
--
IERenderer's Homepage
PGP Key ID (RSA 2048): 0xC45D831B
S/MIME Fingerprint: 94C6B471 0C623088 A5B27701 742B8666 3B7E657C