Hallo Pegasus-Macher,
ich habe hier wiederholt eine SPAM-Email von EuroMillions bekommen, die Pegasus sehr lange hängen lässt und den Computer ziemlich auslastet, wenn ich sie mir in der Vorschau- oder Einzel-Ansicht ansehen möchte. Pegasus kann man dann abschießen und es geht wie vorgesehen in den Modus ohne Vorschauansicht. Soweit kann ich damit leben.
Hat jemand interesse, sich diese Email mal genauer anzusehen? Ich könnte sie dann 7zippen und zur Verfügung stellen.
Schon mal vorab: Sie enthält ziemlich viel Whitespace.
Viele Grüße an die Alt-Pegasusen!
Jörg
<p>Hallo Pegasus-Macher,</p><p>ich habe hier wiederholt eine SPAM-Email von EuroMillions bekommen, die Pegasus sehr lange hängen lässt und den Computer ziemlich auslastet, wenn ich sie mir in der Vorschau- oder Einzel-Ansicht ansehen möchte. Pegasus kann man dann abschießen und es geht wie vorgesehen in den Modus ohne Vorschauansicht. Soweit kann ich damit leben.
</p><p>Hat jemand interesse, sich diese Email mal genauer anzusehen? Ich könnte sie dann 7zippen und zur Verfügung stellen. </p><p>Schon mal vorab: Sie enthält ziemlich viel Whitespace.</p><p>Viele Grüße an die Alt-Pegasusen!</p><p>Jörg
</p>