Hallo!
Vorab eine Verständnisfrage: betreibst Du Deinen eigenen Emailserver (etwa Mercury), oder handelt es sich bei dem von Dir genannten Server um den Server Deines Email-Providers (Telekom or whatsoever).
Wenn letzteres kann ich erst mal nicht nachvollziehen, warum Du (einzelne) Emails NACH Abholung und Bearbeitung mit Pegasus auf dem Server noch behalten willst. Was für einen Sinn könnte das machen?
Ich bin jetzt nicht DER Experte, aber ich glaube nicht, dass es eine selektive "Aufbewahrungs-Funktion" abgeholter Emails gibt.
Pmail Ninja
--
Franklin: "Excuse me, where I come from, one man from three leaves two."
Marcus: "Where I come from is a far more interesting place."
[Exogenesis]
<p>Hallo!</p><p>Vorab eine Verständnisfrage: betreibst Du Deinen eigenen Emailserver (etwa Mercury), oder handelt es sich bei dem von Dir genannten Server um den Server Deines Email-Providers (Telekom or&nbsp;whatsoever).&nbsp;</p><p>Wenn letzteres kann ich erst mal nicht nachvollziehen, warum Du &nbsp;(einzelne) Emails NACH Abholung und Bearbeitung mit Pegasus auf dem Server noch behalten willst. Was für einen Sinn könnte das machen?</p><p>Ich bin jetzt nicht DER Experte, aber ich glaube nicht, dass es eine selektive "Aufbewahrungs-Funktion" abgeholter Emails gibt.</p><p>Pmail Ninja</p><p>--
Franklin: "Excuse me, where I come from, one man from three leaves two."
Marcus: "Where I come from is a far more interesting place."
[Exogenesis]
&nbsp;</p>