Hallo liebe Gemeinde
Ich habe ja schon sehr häufig Probleme mit IMAP, immer wieder meldet Pegasus, dass der Eingangsserver nicht gefunden wird.
Nichtsdestotrotz konnte ich immer problemlos senden. Ich werde bei jeder Ausgangskopie nachgefragt, wo ich sie ablegen möchte und dort landen meine Ausgangskopien auch immer. Heute habe ich aber ein sehr merkwürdiges Problem:
Der Posteingangsserver hat wieder einmal gemeckert, ich schrieb eine Mail, legte sie ordnungsgemäß ab, aber dort ist sie nicht!
Dennoch bekam ich umgehend vom Empfänger eine Bestätigung der email??
Da ich meine Ausgangskopie nicht fand, schrieb ich die email neu (!) und wollte sie senden, diesmal war das Popup-Fensterchen bzgl. der Imap-Fehler geöffnet, bevor ich die Ablage machen konnte. Das Einzige, was ich machen konnte, war auf OK klicken, damit war aber das Abfrage Fesnter für die abzulegende Ausgansgkopie geschlossen und wieder war die email weg.
Dennoch bekam ich erneut vom Empfänger eine Bestätigung.
Wo finde ich nun meine Ausgangskopie???
Bin völlig verzweifelt.
<p>Hallo liebe Gemeinde</p><p>Ich habe ja schon sehr häufig Probleme mit IMAP, immer wieder meldet Pegasus, dass der Eingangsserver nicht gefunden wird.</p><p>Nichtsdestotrotz konnte ich immer&nbsp; problemlos senden. Ich werde bei jeder Ausgangskopie nachgefragt, wo ich sie ablegen möchte und dort landen meine Ausgangskopien auch immer. Heute habe ich aber ein sehr merkwürdiges Problem:</p><p>Der Posteingangsserver hat wieder einmal gemeckert, ich schrieb eine Mail, legte sie ordnungsgemäß ab, aber dort ist sie nicht!</p><p>Dennoch bekam ich umgehend vom Empfänger eine Bestätigung der email??</p><p>Da ich meine Ausgangskopie nicht fand, schrieb ich die email neu (!) und wollte sie senden, diesmal war das Popup-Fensterchen bzgl. der Imap-Fehler geöffnet, bevor ich die Ablage machen konnte. Das Einzige, was ich machen konnte, war auf OK klicken, damit war aber das Abfrage Fesnter für die abzulegende Ausgansgkopie geschlossen und wieder war die email weg.</p><p>Dennoch bekam ich erneut vom Empfänger eine Bestätigung.</p><p>Wo finde ich nun meine Ausgangskopie???</p><p>Bin völlig verzweifelt.
</p>