[quote user="ecz"]
interessant :-)
kann es sein, dass du eigentlich
pegasus aus einem anderen installationsverzeichnis startest? suche
einmal alle pegasus.ini auf deinem system.
lg
ernst
[/quote]
Danke für die Hilfe.
Ja, ich denke, dass das Programm aus einem anderen Verzeichnis gestartet wurde.
Ich habe es immer von dem Symbol in der Taskleiste aus gesartet. Konnte aber mit meinen dürftigen Kenntnissen (es gibt da nicht die Möglichkeit "Eigenschaften aufzurufen) nicht überprüfen, welches Startverzeichnis da eingetragen ist.
Also habe ich das Symbol von der Taskleiste durch das Symbol aus dem Desktop, dessen Ziel für mich leicht zu überprüfen war, ersetzt.
Jetzt funktioniert es endlich auf Englisch. ;-))
(Nicht, dass meine Englischkenntnisse so gut wären - im Gegenteil: eben, weil sie nicht so gut sind, möchte ich Pegasus auf Englissch, damit ich dazulerne. Das Porgramm ist ja u. a. so gut, weil die Sprache sehr verständlich formuliert ist, finde ich)
<p>&nbsp;[quote user="ecz"]</p><p>interessant :-)
kann es sein, dass du eigentlich
pegasus aus einem anderen installationsverzeichnis startest? suche
einmal alle pegasus.ini auf deinem system.</p><p>lg
ernst
</p>[/quote]<p>&nbsp;</p><p>Danke für die Hilfe. </p><p>Ja, ich denke, dass das Programm aus einem anderen Verzeichnis gestartet wurde.</p><p>Ich habe es immer von dem Symbol in der Taskleiste aus gesartet. Konnte aber mit meinen dürftigen Kenntnissen (es gibt da nicht die Möglichkeit "Eigenschaften aufzurufen) nicht überprüfen, welches Startverzeichnis da eingetragen ist.</p><p>Also habe ich das Symbol von der Taskleiste durch das Symbol aus dem Desktop, dessen Ziel für mich leicht zu überprüfen war, ersetzt.</p><p>Jetzt funktioniert es endlich auf Englisch. ;-))</p><p>(Nicht, dass meine Englischkenntnisse so gut wären - im Gegenteil: eben, weil sie nicht so gut sind, möchte ich Pegasus auf Englissch, damit ich dazulerne. Das Porgramm ist ja u. a. so gut, weil die Sprache sehr verständlich formuliert ist, finde ich)
</p>