Hallo liebe Community,
ich bin schon lange auf der suche nach einem E-Mail-Client, der nicht Outlook und nicht Thunderbird ist, aber trotzdem für mich brauchbar. Thunderbird ist soweit ganz ok, aber der Editor gefällt mich nicht.
Jetzt wollte ich Pegasus ausprobieren und bin gleich bei der Installation bzw. Einrichtung darüber gestolpert, dass ich einen POP3-Zugang einrichten soll. Ich möchte aber einen Imap-Zugang haben. Anhand der Fragen hier, ist das wohl auch möglich, aber wie mache ich das? Das Wiki ist leider down aktuell.
Noch eine Frage, gibt es für Pegasus auch einen Kalender?
Ach so und wie sieht die Zukunft für Pegasus aus, das Programm ist ja schon recht alt und wird wohl primär von David Harris entwickelt, wird es auch noch in den nächsten Jahren bestehen?
Vielen Dank und Grüße,
mtm
<p>Hallo liebe Community,</p><p>&nbsp;ich bin schon lange auf der suche nach einem E-Mail-Client, der nicht Outlook und nicht Thunderbird ist, aber trotzdem für mich brauchbar. Thunderbird ist soweit ganz ok, aber der Editor gefällt mich nicht.</p><p>&nbsp;Jetzt wollte ich Pegasus ausprobieren und bin gleich bei der Installation bzw. Einrichtung darüber gestolpert, dass ich einen POP3-Zugang einrichten soll. Ich möchte aber einen Imap-Zugang haben. Anhand der Fragen hier, ist das wohl auch möglich, aber wie mache ich das? Das Wiki ist leider down aktuell.</p><p>&nbsp;Noch eine Frage, gibt es für Pegasus auch einen Kalender?</p><p>&nbsp;Ach so und wie sieht die Zukunft für Pegasus aus, das Programm ist ja schon recht alt und wird wohl primär von David Harris entwickelt, wird es auch noch in den nächsten Jahren bestehen?<span style="font-size: 10pt;">&nbsp;</span></p><p>Vielen Dank und Grüße,</p><p>&nbsp;mtm<span style="font-size: 10pt;">&nbsp;</span></p>