[quote user="Oldware"]Ich will eine eMail von AVM service beantworten.
Immer wenn ich die Optionen für die Antwort anklicke, stürzt Pegasus ab.[/quote]
Schätze mal, du antwortest auf den HTML-Teil, der dann auch in den Editor kopiert wird. Installier mal die neueste Version des IERenderer, evtl. behebt die das Problem. Ohne dessen Hilfe (oder wahlweise BearHtml) kommt Pegasus Mail's Editor mit dem heutigen HTML nicht zurecht, und die war bis vor kurzem noch nicht perfekt ;-)
[quote user="Oldware"]Ich&nbsp; will eine eMail von AVM service beantworten.<p>Immer wenn ich die Optionen für die Antwort anklicke, stürzt Pegasus ab.[/quote]</p><p>Schätze mal, du antwortest auf den HTML-Teil, der dann auch in den Editor kopiert wird. Installier mal die neueste Version des <a mce_href="/files/folders/community_add-ons_for_pegasus_mail/entry24145.aspx" target="_blank" href="/files/folders/community_add-ons_for_pegasus_mail/entry24145.aspx">IERenderer</a>, evtl. behebt die das Problem. Ohne dessen Hilfe (oder wahlweise BearHtml) kommt Pegasus Mail's Editor mit dem heutigen HTML nicht zurecht, und die war bis vor kurzem noch nicht perfekt ;-)
</p>
Michael
--
IERenderer's Homepage
PGP Key ID (RSA 2048): 0xC45D831B
S/MIME Fingerprint: 94C6B471 0C623088 A5B27701 742B8666 3B7E657C