[quote user="agiertz"]Was ist am Profil defekt wenn die Suche nicht mehr klappt?
Also Suche gestartet ohne Änderung oder auch mit Änderung der Optionen stoppt sofort wieder.
Gleiche Suche mit anderem Profil und gleichen Angaben funktioniert.[/quote]
Da hab ich absolut keine Ahnung, von einem derartigen Problem hab ich auch noch nie gehört. Die einzige brandneue Meldung lautet:
> Bottom Line: the "All Folders" search does not search the NMF?!!!
NMF = New Mail Folder. Es gibt also das Problem, daß die Suche entweder im NMF oder allen anderen Ordnern ohne NMF funktioniert, nicht jedoch in allen Ordnern inklusive NMF.
Vielleicht hilft das ja weiter.
PS: Bitte einen neuen Thread zu diesem Thema starten, damit andere darauf aufmerksam werden, ohne diesen Thread hier in der Vermutung zu lesen, es könne da noch ein anderes Problem geben!
[quote user="agiertz"]Was ist am Profil defekt wenn die Suche nicht mehr klappt?<p>Also Suche gestartet ohne Änderung oder auch mit Änderung der Optionen stoppt sofort wieder.</p><p>Gleiche Suche mit anderem Profil und gleichen Angaben funktioniert.[/quote]</p><p>Da hab ich absolut keine Ahnung, von einem derartigen Problem hab ich auch noch nie gehört. Die einzige brandneue Meldung lautet:</p><blockquote><p>&gt; Bottom Line: the "All Folders" search does not search the NMF?!!!</p></blockquote><p>NMF = New Mail Folder. Es gibt also das Problem, daß die Suche <i>entweder</i> im NMF <i>oder</i> allen anderen Ordnern ohne NMF funktioniert, nicht jedoch in allen Ordnern inklusive NMF.</p><p>Vielleicht hilft das ja weiter.</p><p>PS: Bitte einen neuen Thread zu diesem Thema starten, damit andere darauf aufmerksam werden, ohne diesen Thread hier in der Vermutung zu lesen, es könne da noch ein anderes Problem geben!
</p>
Michael
--
IERenderer's Homepage
PGP Key ID (RSA 2048): 0xC45D831B
S/MIME Fingerprint: 94C6B471 0C623088 A5B27701 742B8666 3B7E657C