Hallo Olaf,
vielen Dank.
Stimmt, ich hätte schreiben sollen, daß die "Inkrementelle Textsuche" mit F5 gemeint ist, was ich hiermit nachreiche.
Die Suche mit F5 ist sehr praktisch und auch sehr schnell. Je nachdem, wo man mit der STRG-F-Suche sucht, kann es sehr lange dauern.
Ich hoffe, David kann eine Konfigurationsoption für separate Spalten von Kommentar oder Fullname und der reinen E-Mail-Adresse in der neuen Version vorsehen.
Herzlichen Gruß, Ronald.
<p>Hallo Olaf,</p><p>vielen Dank.</p><p><span style="font-size: 10pt;">Stimmt, ich hätte schreiben sollen, daß die "Inkrementelle Textsuche" mit F5 gemeint ist, was ich hiermit nachreiche.</span></p><p>Die Suche mit F5 ist sehr praktisch und auch sehr schnell. Je nachdem, wo man mit der STRG-F-Suche sucht, kann es sehr lange dauern.</p><p><span style="font-size: 10pt;">Ich hoffe, David kann eine Konfigurationsoption für separate Spalten von Kommentar oder Fullname und der reinen E-Mail-Adresse in der neuen Version vorsehen.&nbsp;</span></p><p>&nbsp;Herzlichen Gruß, Ronald.<span style="font-size: 10pt;">&nbsp;</span></p>