Hallo Micha,
Da ich diesen Thread geöffnet habe anworte ich mal auf Deine Nachricht .... obwohl ich nicht der Verfasser der letzten Nachricht bin.
Die neuste Version 2.6.1.0 des IE-Renderers habe ich gestern installiert. Bis dato gibt es keine "Beschwerden". Die Probleme mit Hängenbleiben etc. gehören der Vergangneheit an. Danke.
Mein Problem mit dem Zeichensatz ist nicht behoben, liegt aber offensichtlich auch irgendwie "dazwischen".
Will sagen, bei manchen Mails kalppt es und bei solchem mit:
Content-Type: text/html; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: base64
eben nicht. Die Probleme treten aber auch nur bei XP auf. Gerade nochmal in Win10 geschaut, da ist alles gut. In sofern: altes BS, erledigt sich mit der Zeit von selbst.
Wichtig ist aber, dass Du es geschafft hast die Render-Engine an die Browserentwicklung der letzten Zeit anzupassen und somit einige andere Probleme beseitigt wurden.
Nochmal:
PegasusMail hat mir in den letzten Jahren ein gutes Stück Sicherheit beschert. Ich denke die Trennung von Betriebssystem, Sicherheitssoftware und Kommunikationssoftware (Mailprogramm) ist da der hauptsächliche Faktor.
Zwar strebt alles nach höchstmöglicher Integrität aber ob das im Sinne der eigenen Sicherheit unkritisch anzustreben ist, nur weil es eben möglich ist, muss jeder für sich entscheiden.
Ich möchte da jedenfalls nicht aus selbsgemachter Erfahrung klug werden. [H]
Promoten können wir Nutzer das ja in unseren Threads, dafür möchte ich mich entschuldigen, daß habe ich verpasst.
Also herzlichen Dank nochmal an Dich und das Team....
<p>Hallo Micha,</p><p>Da ich diesen Thread geöffnet habe anworte ich mal auf Deine Nachricht .... obwohl ich nicht der Verfasser der letzten Nachricht bin.</p><p>Die neuste Version 2.6.1.0 des IE-Renderers habe ich gestern installiert. Bis dato gibt es keine "Beschwerden". Die Probleme mit Hängenbleiben etc. gehören der Vergangneheit an. Danke.</p><p>Mein Problem mit dem Zeichensatz ist nicht behoben, liegt aber offensichtlich auch irgendwie "dazwischen".</p><p>Will sagen, bei manchen Mails kalppt es und bei solchem mit:</p><p>Content-Type: text/html; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: base64</p><p>eben nicht. Die Probleme treten aber auch nur bei XP auf. Gerade nochmal in Win10 geschaut, da ist alles gut. In sofern: altes BS, erledigt sich mit der Zeit von selbst.</p><p>Wichtig ist aber, dass Du es geschafft hast die Render-Engine an die Browserentwicklung der letzten Zeit anzupassen und somit einige andere Probleme beseitigt wurden.</p><p>Nochmal:</p><p>PegasusMail hat mir in den letzten Jahren ein gutes Stück Sicherheit beschert. Ich denke die Trennung von Betriebssystem, Sicherheitssoftware und Kommunikationssoftware (Mailprogramm) ist da der hauptsächliche Faktor.</p><p>Zwar strebt alles nach höchstmöglicher Integrität aber ob das im Sinne der eigenen Sicherheit unkritisch anzustreben ist, nur weil es eben möglich ist, muss jeder für sich entscheiden.</p><p>Ich möchte da jedenfalls nicht aus selbsgemachter Erfahrung klug werden. &nbsp; [H]</p><p>Promoten können wir Nutzer das ja in unseren Threads, dafür möchte ich mich entschuldigen, daß habe ich verpasst.
</p><p>Also herzlichen Dank nochmal an Dich und das Team....
</p>