Was daran auffällig ist (wenn man das öfter gesehen hat, wird einem das klar), ist der Wert 0CCCCCCCCh im Register EAX: Der ist ein Hinweis darauf, dass hier zu diagnostischen Zwecken nicht initialisierter Speicherplatz gefüllt wird - was grundsätzlich erstmal kein Fehler ist. Und damit nun nicht alles spekulativ bleibt, hier eine Quelle zum Thema.
Boah. Nun hoffe ich, daß ich da ausnahmsweise aitiologisch nichts mit zu tun habe. Klar, Basisreaktion, ich war's nicht. Aber bin ich der einzige / erste, bei dem das passiert?
Übrigens noch eine Beobachtung aus dem Taskmanager: Weil ich PMDebug vorher (nach Erzeugen des cab-Files) im Taskmanager nicht mehr fand, habe ich WindPM dort abgewürgt, .lck-Files gelöscht, WinPM neu gestartet. Das begann dann einige Gedankengänge lang mit 0% CPU und 9 GB Speichernutzung, nach rund ein bis zwei Minuten sprang die Speichernutzung dann auf 30 GB, und die CPU sah sich auch wieder zu 8% beschäftigt. Mal bewertungsfrei als Zufallsbeobachtung mitgeteilt...
Gruß,
U.
[quote="pid:54893, uid:2133"]Was daran auffällig ist (wenn man das öfter gesehen hat, wird einem das klar), ist der Wert 0CCCCCCCCh im Register EAX: Der ist ein Hinweis darauf, dass hier zu diagnostischen Zwecken nicht initialisierter Speicherplatz gefüllt wird - was grundsätzlich erstmal kein Fehler ist. Und damit nun nicht alles spekulativ bleibt, hier eine Quelle zum Thema.[/quote]
Boah. Nun hoffe ich, daß ich da ausnahmsweise aitiologisch nichts mit zu tun habe. Klar, Basisreaktion, ich war's nicht. Aber bin ich der einzige / erste, bei dem das passiert?
Übrigens noch eine Beobachtung aus dem Taskmanager: Weil ich PMDebug vorher (nach Erzeugen des cab-Files) im Taskmanager nicht mehr fand, habe ich WindPM dort abgewürgt, .lck-Files gelöscht, WinPM neu gestartet. Das begann dann einige Gedankengänge lang mit 0% CPU und 9 GB Speichernutzung, nach rund ein bis zwei Minuten sprang die Speichernutzung dann auf 30 GB, und die CPU sah sich auch wieder zu 8% beschäftigt. Mal bewertungsfrei als Zufallsbeobachtung mitgeteilt...
Gruß,
U.