Ja, das geht auch nicht anders, da es ja nicht vorhanden ist und Pegasus Mail auch den Dateipfad nicht speichert.
Dazu gleich die Ergänzung: Da hab ich schon was dran geändert, so dass die Fehlermeldung wieder einen sinnvolleren Wortlaut anzeigt (
Die URL ist ungültig), das "Problem" bleibt jedoch unverändert: Es ist nicht möglich, das Bild anzuzeigen, da es für IER nicht abrufbar ist, selbst wenn Pegasus Mail es mit dem Script in der Warteschlange noch kann, solange eine dazugehörige (temporäre) Datei existiert.
Und was den Absturz angeht, da arbeite ich dran, aber der Versuch, eine in der Mail nicht vorhandene Bilddatei aus dem Netz zu laden, ist allerdings von vorneherein nicht sonderlich erfolgversprechend - und der Fehler übrigens ziemlich hartnäckig in den Griff zu bekommen wegen der darunterliegenden Programmstrukturen, denn eigentlich hatte ich gegen sowas schon Vorsichtsmaßnahmen ergriffen ...
[quote="pid:55972, uid:2133"]Ja, das geht auch nicht anders, da es ja nicht vorhanden ist und Pegasus Mail auch den Dateipfad nicht speichert.[/quote]
Dazu gleich die Ergänzung: Da hab ich schon was dran geändert, so dass die Fehlermeldung wieder einen sinnvolleren Wortlaut anzeigt (_Die URL ist ungültig_), das "Problem" bleibt jedoch unverändert: Es ist nicht möglich, das Bild anzuzeigen, da es für IER nicht abrufbar ist, selbst wenn Pegasus Mail es mit dem Script in der Warteschlange noch kann, solange eine dazugehörige (temporäre) Datei existiert.
Und was den Absturz angeht, da arbeite ich dran, aber der Versuch, eine in der Mail nicht vorhandene Bilddatei aus dem Netz zu laden, ist allerdings von vorneherein nicht sonderlich erfolgversprechend ;) - und der Fehler übrigens ziemlich hartnäckig in den Griff zu bekommen wegen der darunterliegenden Programmstrukturen, denn eigentlich hatte ich gegen sowas schon Vorsichtsmaßnahmen ergriffen ...
Michael
--
IERenderer's Homepage
PGP Key ID (RSA 2048): 0xC45D831B
S/MIME Fingerprint: 94C6B471 0C623088 A5B27701 742B8666 3B7E657C