[quote user="HarryH"]
Hallo,
ein neues Problem mit Version 4.51 tritt bei mir auf, wenn ich Adressen per Adressbuch vervollständigen will. Zuletzt verwendete Adressen werden korrekt ergänzt, aber auf das Adressbuch wird offenbar gar nicht mehr zugegriffen, obwohl das so in den Einstellungen gesetzt ist und in der 4.41 funktioniert hat. Nur manuell kann ich diese Adressen noch einfügen. Hat da jemand Abhilfe?
Gruß - HarryH
[/quote]
Versuch mal, das Adressbuch zu re-indizieren, ich hatte ein ähnliches Problem, das David Harris in letzter Minute behoben hat. Wenn allerdings Umlaute involviert sind, könntest du Pech haben, die haben noch nie korrekt funktioniert. Welche Adressbuch-Eigenschaften hast du übrigens gesetzt? Und ich gehe davon aus, dass du nicht die Beta-Version benutzt, da war's nämlich definitiv "kaputt"?
[quote user="HarryH"]<p>Hallo,</p><p>ein neues Problem mit Version 4.51 tritt bei mir auf, wenn ich Adressen per Adressbuch vervollständigen will. Zuletzt verwendete Adressen werden korrekt ergänzt, aber auf das Adressbuch wird offenbar gar nicht mehr zugegriffen, obwohl das so in den Einstellungen gesetzt ist und in der 4.41 funktioniert hat. Nur manuell kann ich diese Adressen noch einfügen. Hat da jemand Abhilfe?</p><p>&nbsp;</p><p>Gruß - HarryH</p><p>[/quote]</p><p>Versuch mal, das Adressbuch zu re-indizieren, ich hatte ein ähnliches Problem, das David Harris in letzter Minute behoben hat. Wenn allerdings Umlaute involviert sind, könntest du Pech haben, die haben noch nie korrekt funktioniert. Welche Adressbuch-Eigenschaften hast du übrigens gesetzt? Und ich gehe davon aus, dass du nicht die Beta-Version benutzt, da war's nämlich definitiv "kaputt"?
</p>
Michael
--
IERenderer's Homepage
PGP Key ID (RSA 2048): 0xC45D831B
S/MIME Fingerprint: 94C6B471 0C623088 A5B27701 742B8666 3B7E657C