[quote user="Clochard1972"]
Hallo Leute, habe ein riesengroßes Problem.
Arbeite schon seit Jahren mit Pegasus und habe dort auch meinen komplettten Mail-Verkehr archiviert.
Gestern jedoch waren zunächst einzelne Ordner verschwunden, danach meine gesamten mails aus den letzten 3 Jahren.
Wenn ich das Mailverzeichnis eingebe (D:\Mail)[/quote]
Wo gibst du das denn ein? Im Zweifelsfall ist die "hierarch.pm" des betreffenden Pegasus-Mail-Benutzers fehlerhaft: Das kannst du testen, indem du sie nach Beenden von Pegasus Mail umbenennst und das Programm dann neu startest; dabei gehen allerdings deine "Schubladen" verloren, sofern du welche hast, deshalb nur umbenennen. Pegasus Mail erzeugt automatisch eine neue Version, wenn du danach deine Ordner wieder sehen kannst und "Schubladen" gehabt hast, dann kannst du die alte mit der neuen vergleichen und entsprechende Anpassungen vornehmen (z.B. ungültige Einträge aus der alten entfernen). Verzeichnispfade findest du über die Menüleiste unter Hilfe => Über Pegasus Mail => Info.
[quote user="Clochard1972"]<p>Hallo Leute, habe ein riesengroßes Problem.</p>
<p>Arbeite schon seit Jahren mit Pegasus und habe dort auch meinen komplettten Mail-Verkehr archiviert.</p>
<p>Gestern jedoch waren zunächst einzelne Ordner verschwunden, danach meine gesamten mails aus den letzten 3 Jahren.
Wenn ich das Mailverzeichnis eingebe (D:\Mail)[/quote]</p><p>Wo gibst du das denn ein? Im Zweifelsfall ist die "hierarch.pm" des betreffenden Pegasus-Mail-Benutzers fehlerhaft: Das kannst du testen, indem du sie nach Beenden von Pegasus Mail umbenennst und das Programm dann neu startest; dabei gehen allerdings deine "Schubladen" verloren, sofern du welche hast, deshalb nur umbenennen. Pegasus Mail erzeugt automatisch eine neue Version, wenn du danach deine Ordner wieder sehen kannst und "Schubladen" gehabt hast, dann kannst du die alte mit der neuen vergleichen und entsprechende Anpassungen vornehmen (z.B. ungültige Einträge aus der alten entfernen). Verzeichnispfade findest du über die Menüleiste unter Hilfe =&gt; Über Pegasus Mail =&gt; Info.
</p>
Michael
--
IERenderer's Homepage
PGP Key ID (RSA 2048): 0xC45D831B
S/MIME Fingerprint: 94C6B471 0C623088 A5B27701 742B8666 3B7E657C