Hier kann eine Analyse hilfreich sein.
Unter "Extras" > "Einstellungen" > Benachrichtigung/Logging aktivieren:
"Darstellungstiefe System-Nachrichten:" 5-Debug-Nachrichten
Nach einer POP3 - Abholung unter "Fenster" > "Systemnachrichten...." kann man dann nachsehen ob eine Nachrichtenabholung statt gefunden hat und ob diese durch irgendwelche Umstände "automatisch/ungewollt" (Filterregeln, ....) verschoben/gelöscht wurde.
Eine normale POP3 - Abholung in den Eingangsordner von Pegasusmail sieht dann etwa so aus:
...
Wed, 22:42:24 POP3: Keine neuen Nachrichten verfügbar.
Wed, 22:42:25 POP3: Abholung von 'popmail.t-online.de', Benutzer 'XXX@t-onl'
1 Nachrichten (20822 Bytes) abgeholt.
Wed, 22:42:25 POP3: Abholung abgeschlossen.
Wed, 22:42:25 Verarbeitung der Filterregeln für neue Nachrichten: Keine zu Filterregeln passenden Nachrichten gefunden.
Wed, 22:42:26 POP3: Keine neuen Nachrichten verfügbar.
.....
Da ich auch eine Adresse bei t-online habe und V4.51DE ohne Probleme benutze halte ich eine generelle "Unverträglichkeit" von t-online & Pmail V4.51 für ausgeschlossen.
<FONT size=2 face=Arial><FONT size=2 face=Arial>
<P align=left>Hier kann eine Analyse hilfreich sein.</P>
<P align=left>Unter "Extras" &gt; "Einstellungen" &gt; Benachrichtigung/Logging aktivieren: </P>
<P align=left>"Darstellungstiefe System-Nachrichten:" 5-Debug-Nachrichten </P>
<P align=left>Nach einer POP3 - Abholung unter "Fenster" &gt; "Systemnachrichten...." kann man dann nachsehen ob eine Nachrichtenabholung statt gefunden hat und ob diese durch irgendwelche Umstände "automatisch/ungewollt" (Filterregeln, ....) verschoben/gelöscht wurde. </P>
<P align=left>Eine normale POP3 - Abholung in den Eingangsordner von Pegasusmail&nbsp;sieht dann etwa so aus:</P>
<P align=left>...</P>
<P align=left>Wed, 22:42:24 POP3: Keine neuen Nachrichten verfügbar.</P>
<P align=left>Wed, 22:42:25 POP3: Abholung von 'popmail.t-online.de', Benutzer 'XXX@t-onl'</P>
<P align=left>1 Nachrichten (20822 Bytes) abgeholt.</P>
<P align=left>Wed, 22:42:25 POP3: Abholung abgeschlossen.</P>
<P align=left>Wed, 22:42:25 Verarbeitung der Filterregeln für neue Nachrichten: Keine zu Filterregeln passenden Nachrichten gefunden.</P>
<P align=left>Wed, 22:42:26 POP3: Keine neuen Nachrichten verfügbar.</P>
<P>.....</P>
<P>Da ich auch eine Adresse bei t-online habe und V4.51DE ohne Probleme benutze halte ich eine generelle "Unverträglichkeit" von t-online&nbsp;&amp; Pmail V4.51 für ausgeschlossen. </P>
<P mce_keep="true">&nbsp;</P></FONT></FONT>