Es ist nicht ganz klar, was du da genau angelegt hast. Ich nehmen mal an, du hast nicht drei verschiedene Benutzer in Pegasus angelegt, sondern im Idealfall drei verschiedene Identitäten innerhalb eines Benutzers.
Dann zeigt dir Pegasus, solange du als Protokoll POP3 benutzt, in der Tat nur eine Ordnerstruktur. Die könntest du natürlich um einen Ordner pro Identität erweitern und Filterregeln auf den Eingangsordner definieren, die dir die Mails entsprechend automatisch verschieben. Diesen Ordnern kannst du darüber hinaus mit einer Standardidentität belegen, sodaß Mails, die in diesen Ordnern liegen, immer mit der gleichen Identität beantwortet werden. Allerdings hast du auch noch im Antwortdialog die Möglichkeit, die Identität umzustellen.
Beim Erstellen einer neuen Mail musst du die Identität vorher einstellen. In der Iconleiste solltest du eine Auswahlfenster haben, in dem normalerweise <default> (ich habe eine uralte Pegasus-Installation ... original deutsch wahrsdcheinlich <standard>) steht. Das sind die Identitäten ... <default> ist die zuerst eingerichtete.
Hast du keine Identitäten angelegt, würde ich das erstmal nachholen und pro Mailadresse eine Identität anlegen.
Viele Grüße
Olaf
<p>Es ist nicht ganz klar, was du da genau angelegt hast. Ich nehmen mal an, du hast nicht drei verschiedene Benutzer in Pegasus angelegt, sondern im Idealfall drei verschiedene Identitäten innerhalb eines Benutzers.</p><p>&nbsp;Dann zeigt dir Pegasus, solange du als Protokoll POP3 benutzt, in der Tat nur eine Ordnerstruktur. Die könntest du natürlich um einen Ordner pro Identität erweitern und Filterregeln auf den Eingangsordner definieren, die dir die Mails entsprechend automatisch verschieben. Diesen Ordnern kannst du darüber hinaus mit einer Standardidentität belegen, sodaß Mails, die in diesen Ordnern liegen, immer mit der gleichen Identität beantwortet werden. Allerdings hast du auch noch im Antwortdialog die Möglichkeit, die Identität umzustellen.
</p><p>Beim Erstellen einer neuen Mail musst du die Identität vorher einstellen. In der Iconleiste solltest du eine Auswahlfenster haben, in dem normalerweise &lt;default&gt; (ich habe eine uralte Pegasus-Installation ... original deutsch wahrsdcheinlich &lt;standard&gt;) steht. Das sind die Identitäten ... &lt;default&gt; ist die zuerst eingerichtete.
&nbsp;Hast du keine Identitäten angelegt, würde ich das erstmal nachholen und pro Mailadresse eine Identität anlegen.</p><p>&nbsp;Viele Grüße</p><p>&nbsp;&nbsp;&nbsp; Olaf</p><p>
&nbsp;</p>