Die Bezeichnung läßt sich nicht über die Oberfläche ändern, sondern erfordert die Bearbeitung der Datei HIERARCH.PM, die sich im Briefkastenverzeichnis befindet.
Aber ACHTUNG: Bevor irgendwelche Änderungen an dieser Datei vorgenommen werden: Zuerst Pegasus Mail beenden und dann eine Sicherheitskopie dieser Datei anfertigen, falls etwas schiefgeht.
Gleich in der ersten Zeile der Datei sollte etwa folgendes stehen:
2,1,"0159:My mailbox","","Mein Briefkasten"
Die letzte Zeichenkette "Mein Briefkasten" kann dann durch eine beliebige Zeichenkette ersetzt werden. Beim nächsten Start von Pegasus Mail sollte der Briefkasten dann den neuen Namen tragen.
Viele Grüße,
Sven
<p>Die Bezeichnung läßt sich nicht über die Oberfläche ändern, sondern erfordert die Bearbeitung der Datei HIERARCH.PM, die sich im Briefkastenverzeichnis befindet.</p><p>Aber ACHTUNG: Bevor irgendwelche Änderungen an dieser Datei vorgenommen werden: Zuerst Pegasus Mail beenden und dann eine Sicherheitskopie dieser Datei anfertigen, falls etwas schiefgeht.
</p><p>&nbsp;</p><p>Gleich in der ersten Zeile der Datei sollte etwa folgendes stehen:</p><p>2,1,"0159:My mailbox","","Mein Briefkasten"
</p><p>Die letzte Zeichenkette "Mein Briefkasten" kann dann durch eine beliebige Zeichenkette ersetzt werden. Beim nächsten Start von Pegasus Mail sollte der Briefkasten dann den neuen Namen tragen.
</p><p>
</p><p>Viele Grüße,</p><p>Sven
</p>