[quote user="idw"]
[quote user="Echo"]Irgendwann kommt nur die Nachricht "keine Rückmeldung" und das wars. In der Statuszeile steht "Applying mail filtering rules..." und dann kann ich nurnoch das Programm beenden.[/quote]
Das sieht mir aber vor allem nach einem Problem mit dem new mail folder aus.. ..durch (temporäres) Umbenennen oder Verschieben der CNM-Dateien im bzw. aus dem entsprechenden Verzeichnis könnte das vermutlich gelöst werden..[/quote]
So, kurzes Statement dazu: Wunderbar! Dachte mir, dass ich mir an der richtigen Stelle Rat hole.. ;)
Schon beim betrachten der CNM-Files fiel auf, dass eine ziemlich groß war. diese kurz aus dem verz. gemoved und schon startete die ganze Schose wieder.
Vielen Dank Michael!
[quote user="idw"]<p>[quote user="Echo"]Irgendwann kommt nur die Nachricht "keine Rückmeldung" und das wars. In der Statuszeile steht "Applying mail filtering rules..." und dann kann ich nurnoch das Programm beenden.[/quote]</p><p>Das sieht mir aber vor allem nach einem Problem mit dem <i>new mail folder</i> aus.. ..durch (temporäres) Umbenennen oder Verschieben der CNM-Dateien im bzw. aus dem entsprechenden Verzeichnis könnte das vermutlich gelöst werden..[/quote]</p><p>&nbsp;So, kurzes Statement dazu: Wunderbar! Dachte mir, dass ich mir an der richtigen Stelle Rat hole.. ;)</p><p>Schon beim betrachten der CNM-Files fiel auf, dass eine ziemlich groß war. diese kurz aus dem verz. gemoved und schon startete die ganze Schose wieder.</p><p>&nbsp;</p><p>Vielen Dank Michael!
</p>