[quote user="shs"]Entschuldige, ich meinte die "Von"-Spalte, wenn man einen Ordner in der Ordnerverwaltung öffnet. In dieser Spalte sieht man ja, von wem die E-Mail stammt. Wenn ich mir jedoch selbst die Mail per Blindkopie schicke, dann steht da ja immer meine eigene Mailadresse und nicht an wen sie ging. Pegasus soll aber in der Spalte "Von" angeben: "To: mustermann@musterdomain.de" (als Beispiel), da die Mail ja an Frau Mustermann ging.[/quote]
Zunächst zur Blindkopie: Unter Extras => Einstellungen => Nachrichtenversand kannst du eine permanente Adresse für Blindkopien eingeben. Die angezeigte Von-Adresse kannst du nur manuell über Nachrichten-Eigenschaften (F12 oder rechte Maustaste auf Nachricht im Ordner) ändern.
<p>[quote user="shs"]Entschuldige, ich meinte die "Von"-Spalte, wenn man einen Ordner in der Ordnerverwaltung öffnet. In dieser Spalte sieht man ja, von wem die E-Mail stammt. Wenn ich mir jedoch selbst die Mail per Blindkopie schicke, dann steht da ja immer meine eigene Mailadresse und nicht an wen sie ging. Pegasus soll aber in der Spalte "Von" angeben: "To: mustermann@musterdomain.de" (als Beispiel), da die Mail ja an Frau Mustermann ging.[/quote]</p><p>Zunächst zur Blindkopie: Unter <em>Extras =&gt; Einstellungen =&gt; Nachrichtenversand</em> kannst du eine permanente Adresse für Blindkopien eingeben. Die angezeigte <em>Von</em>-Adresse kannst du nur manuell über <em>Nachrichten-Eigenschaften</em> (F12 oder rechte Maustaste auf Nachricht im Ordner) ändern.</p>
Michael -- IERenderer's Homepage PGP Key ID (RSA 2048): 0xC45D831B S/MIME Fingerprint: 94C6B471 0C623088 A5B27701 742B8666 3B7E657C