Community Discussions and Support
Problem with update 4.61 german - Pegasus doesn´t start

[quote user="Sonnenberger"]Oder habe ich dich falsch verstanden? [/quote]

Das wäre halt die wahrscheinlichste Lösung gewesen, andere sind z.B. hierüber zu finden. Allerdings würde ich gerne wissen, welche Mail dafür verantwortlich ist: Wenn also eine CNM-Datei das Problem verursacht, dann bitte gezippt an "beta-reports [at] pmail.gen.nz" senden. Wenn das alles nicht hilft, dann bitte das MiniDump-Tool benutzen (ggf. noch mal nachfragen).

<p>[quote user="Sonnenberger"]Oder habe ich dich falsch verstanden? [/quote]</p><p>Das wäre halt die wahrscheinlichste Lösung gewesen, andere sind z.B. <a href="/forums/ShowPost.aspx?PostID=24089#24089" mce_href="/forums/ShowPost.aspx?PostID=24089#24089" target="_blank">hierüber</a> zu finden. Allerdings würde ich gerne wissen, welche Mail dafür verantwortlich ist: Wenn also eine CNM-Datei das Problem verursacht, dann bitte gezippt an "beta-reports [at] pmail.gen.nz" senden. Wenn das alles nicht hilft, dann bitte das <a href="/files/folders/community_add-ons_for_pegasus_mail/entry12763.aspx" mce_href="/files/folders/community_add-ons_for_pegasus_mail/entry12763.aspx" target="_blank">MiniDump-Tool</a> benutzen (ggf. noch mal nachfragen).</p>
			Michael
--
IERenderer's Homepage
PGP Key ID (RSA 2048): 0xC45D831B
S/MIME Fingerprint: 94C6B471 0C623088 A5B27701 742B8666 3B7E657C

Hi,

I have updated my german version 4.51 ti 4.61 (Win 7), and now the program refuses to open. The splash-screen shows up for half a second, an then nothing happens...

What can I do?

<p>Hi,</p><p>I have updated my german version 4.51 ti 4.61 (Win 7), and now the program refuses to open. The splash-screen shows up for half a second, an then nothing happens...</p><p>What can I do? </p>

[quote user="Sonnenberger"]What can I do? [/quote]

Siehe hier.

<p>[quote user="Sonnenberger"]What can I do? [/quote]</p><p>Siehe <a href="/forums/28420/ShowThread.aspx#28420" mce_href="/forums/28420/ShowThread.aspx#28420" target="_blank">hier</a>.</p>
			Michael
--
IERenderer's Homepage
PGP Key ID (RSA 2048): 0xC45D831B
S/MIME Fingerprint: 94C6B471 0C623088 A5B27701 742B8666 3B7E657C

Hi Michael,

danke für den Link! Das Problem kann aber nicht der IE9 sein, den habe ich garnicht...

Oder habe ich dich falsch verstanden?

<p>Hi Michael,</p><p> danke für den Link! Das Problem kann aber nicht der IE9 sein, den habe ich garnicht... </p><p>Oder habe ich dich falsch verstanden? </p>
live preview
enter atleast 10 characters
WARNING: You mentioned %MENTIONS%, but they cannot see this message and will not be notified
Saving...
Saved
With selected deselect posts show selected posts
All posts under this topic will be deleted ?
Pending draft ... Click to resume editing
Discard draft