Hallo,
ich habe einen alten thread gefunden, in dem das Problem bei PMail 4.61 so gelöst wurde Extras => Einstellungen => Erweiterte Einstellungen => Windows Internet Services laden ... auf Immer stellen und Pegasus Mail neu starten. Offenbar ist dies durch das "drüberinstallieren" geändert worden.
Dieser Tipp hat mir auch geholfen, meine Anfrage hat sich damit erledigt, sorry, dass ich es nicht früher gefunden habe. Ich habe übrigens durch das drüberinstallieren die Deutsche Sprache behalten.
Das Forum ist super!
kaluri
<p>Hallo, </p><p>ich habe einen alten thread gefunden, in dem das Problem bei PMail 4.61 so gelöst wurde <i>Extras =&gt; Einstellungen =&gt; Erweiterte Einstellungen =&gt; Windows Internet Services laden ...</i> auf <i>Immer</i> stellen und Pegasus Mail neu starten. Offenbar ist dies durch das "drüberinstallieren" geändert worden.
</p><p>Dieser Tipp hat mir auch geholfen, meine Anfrage hat sich damit erledigt, sorry, dass ich es nicht früher gefunden habe. Ich habe übrigens durch das drüberinstallieren die Deutsche Sprache behalten.
</p><p>Das Forum ist super!</p><p>kaluri
</p>