Hallo, kann mir jemand sagen, was ich tun muss, um MEINE Einstellungen bez. Desktop (Fenster etc.) immer zu behalten????
Ich habe das Erscheinungsbild von Pegasus, wie folgt eingestellt.
LINKS "Mein Briefkasrten"
RE-OBEN Mail-Liste
RE-UNTEN Vorschau
Ich möchte, dass die Einstellung nach dem Start immer wieder die Gleiche ist. Auch die Fenstergröße. Dazu habe ich
nach der entsprechenden Einstellung Pegasus beendet, und dann nach dem Neustart, bei
EXTRAS / EINSTELLUNGEN /GRUNDLEGENDE EINSTELLUNGEN
das Häckchen bei "Desktop Einstellungen immer sichern" weggenommen.
Das funktioniert leider nicht. Wenn ich etwas verändert habe, dann kommt nach einem Neustart immer wieder die
letzte, also die veränderte Einstellung.
Kann hier jemand helfen???
<p>Hallo, kann mir jemand sagen, was ich tun muss, um&nbsp; MEINE&nbsp; Einstellungen bez. Desktop (Fenster etc.) immer zu behalten????</p><p>Ich habe das Erscheinungsbild von Pegasus, wie folgt eingestellt.
</p><p>LINKS&nbsp;&nbsp;&nbsp; "Mein Briefkasrten" </p><p>RE-OBEN &nbsp; Mail-Liste</p><p>RE-UNTEN&nbsp; Vorschau
</p><p>Ich möchte, dass die Einstellung nach dem Start immer wieder die Gleiche ist. Auch die Fenstergröße. Dazu habe ich </p><p>nach der entsprechenden Einstellung Pegasus beendet, und dann nach dem Neustart,&nbsp; bei&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;</p><p> EXTRAS / EINSTELLUNGEN /GRUNDLEGENDE EINSTELLUNGEN</p><p>das Häckchen bei "Desktop Einstellungen immer sichern"&nbsp; weggenommen.</p><p>Das funktioniert leider nicht. Wenn ich etwas verändert habe, dann kommt nach einem Neustart immer wieder die</p><p>letzte, also die veränderte Einstellung.</p><p>Kann hier jemand helfen???
</p>