Pegasus Version 4.63
Hallo Gemeinde,
ich brauche die Möglichkeit Signaturen von Hand in die Mail einzufügen.
Die Konfiguration von mehreren Signaturen und die Definition einer Standardsignatur pro Identität funktioniert bei mir tadellos.
Nur eben die Auswahl einer Signatur von Hand nicht.
Wenn ich im Editor die Signaturauswahl benutze (Auswahlbox unter der Werkzeugleiste) passiert nichts.
Eventuell geht ja auch die Funktion Textbaustein aus Vorlage.
Nur da habe ich das Problem, die Vorlagen lassen sich nicht formatiert erzeugen (also Fettschrift....)
Meine PegasusInstallation befindet sich auf einem NT4 Server und läuft mit über 20 Nutzern gut.
Auch die Zusammenarbeit in Gruppen (Globale Verzeichnisse mit speziellen Dateiberechtigungen Berchtigungen).
Nun sollen die Signaturen als Standard-Mail/Antwortvorlagen für bestimmte Identitäten genutzt werden.
Also wäre es wünschenswert, diese für gemeinsame Nutzung auf dem Server ablegen zu können.
Oder wenigstens die Daten auf die Mailpostfächer, die diese nutzen wollen zu kopieren.
Bestimmt habe ich eine Voraussetzung/Einstellung übersehen.
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen :-)
<p>Pegasus Version 4.63</p><p>Hallo Gemeinde,</p><p>ich brauche die Möglichkeit Signaturen von Hand in die Mail einzufügen.</p><p>Die Konfiguration von mehreren Signaturen und die Definition einer Standardsignatur pro Identität funktioniert bei mir tadellos.</p><p>Nur eben die Auswahl einer Signatur von Hand nicht.</p><p>Wenn ich im Editor die Signaturauswahl benutze (Auswahlbox unter der Werkzeugleiste) passiert nichts.</p><p>
</p><p>Eventuell geht ja auch die Funktion Textbaustein aus Vorlage.</p><p>Nur da habe ich das Problem, die Vorlagen lassen sich nicht formatiert erzeugen (also Fettschrift....)</p><p>
</p><p>Meine PegasusInstallation befindet sich auf einem NT4 Server und läuft mit über 20 Nutzern gut.</p><p>Auch die Zusammenarbeit in Gruppen (Globale Verzeichnisse mit speziellen Dateiberechtigungen Berchtigungen).</p><p>Nun sollen die Signaturen als Standard-Mail/Antwortvorlagen für bestimmte Identitäten genutzt werden.</p><p>Also wäre es wünschenswert, diese für gemeinsame Nutzung auf dem Server ablegen zu können. </p><p>Oder wenigstens die Daten auf die Mailpostfächer, die diese nutzen wollen zu kopieren.</p><p>
</p><p>Bestimmt habe ich eine Voraussetzung/Einstellung übersehen.</p><p>Würde mich über eine schnelle Antwort freuen :-)</p>