Hallo,
seit ein paar Tagen kann ich mit PMail keine Mails mehr aus meinem t-online-Konto abholen.
Ich benutze PMail 4.63 build 365. Die Umstellung auf secure.pop (SSL) Port 995 hat mehrere Tage lang funktioniert.
Jetzt geht es nicht mehr. Die Hinweise aus dem Message-Fenster sind leider nicht hilfreich:
"Während der Verbindung zu Host ist ein Netzwerkfehler aufgetreten "
"Kein Fehlerprotokoll verfügbar."
Wenn man das Message-Fenster bestätigt hat, kommt es noch einmal.
Was kann ich tun?
Meine Mails hole ich inzwischen mit Thunderbird. Das klappt, aber ich will nicht dabei bleiben.
Stefan
<p>Hallo,</p><p>seit ein paar Tagen kann ich mit PMail keine Mails mehr aus meinem t-online-Konto abholen.</p><p>Ich benutze PMail 4.63 build 365. Die Umstellung auf secure.pop (SSL) Port 995 hat mehrere Tage lang funktioniert.</p><p>Jetzt geht es nicht mehr. Die Hinweise aus dem Message-Fenster sind leider nicht hilfreich:</p><p>"Während der Verbindung zu&nbsp; Host ist ein Netzwerkfehler aufgetreten "</p><p>"Kein Fehlerprotokoll verfügbar."
</p><p>Wenn man das Message-Fenster bestätigt hat, kommt es noch einmal.</p><p>Was kann ich tun?</p><p>Meine Mails hole ich inzwischen mit Thunderbird. Das klappt, aber ich will nicht dabei bleiben.</p><p>&nbsp;Stefan
</p>