Hallo,
so, nochmal Dank an Michael und Peggy. Hat alles so funktioniert mit dem "Drüberinstallieren".
Und was ich als sehr positiv empfinde: Alle Shortcuts und Zugriffstasten sind genauso geblieben, liegt wohl daran, dass Sven immer die deutsche Version selbst macht. Das stört mich bei anderer Software maßlos, wenn sich die Zugriffstasten bei jeder neuen Version ohne irgendeinen Sinn ändern. Bei Pegasus ist es perfekt, man fühlt sich gleicher wieder "zu Hause". Großes Lob an den Übersetzer und danke dafür!
Allerdings stürzt Pegasus jetzt beim Beenden JEDESMAL ab. Aber dazu in einem eigenen Thread.
Gruß
Lisa
<p>Hallo, </p><p>so, nochmal Dank an Michael und Peggy. Hat alles so funktioniert mit dem "Drüberinstallieren". </p><p>Und was ich als sehr positiv empfinde: Alle Shortcuts und Zugriffstasten sind genauso geblieben, liegt wohl daran, dass Sven immer die deutsche Version selbst macht. Das stört mich bei anderer Software maßlos, wenn sich die Zugriffstasten bei jeder neuen Version ohne irgendeinen Sinn ändern. Bei Pegasus ist es perfekt, man fühlt sich gleicher wieder "zu Hause". Großes Lob an den Übersetzer und danke dafür! </p><p>Allerdings stürzt Pegasus jetzt beim Beenden JEDESMAL ab. Aber dazu in einem eigenen Thread.&nbsp;
</p><p>Gruß</p><p>Lisa</p>