Hmm ... ich hab gerade mal in meine PEGASUS.INI geschaut (wir haben eine Zentralinstallation). Da findet sich die Pfadangabe in UNC-Notation - und das wird sicherlich seinen Grund haben (auch wenn ich den nicht mehr weiss, da das seit Ewigkeiten da drin steht):
[Systemwide Folders]
PublicTree = "WISO Zentralordner", "\\\\WISO\\SYS\\PUBLIC\\PEGASUS\\SWF"
Nun steht in der UNC-Notation der Server und ich bin mir nicht sicher, wie das bei dir dann aussehen muss. Der Servername (WISO) fällt jedenfalls ersatzlos weg. Vielleicht eines der folgenden:
Letzteres wurde in der INI so gebraucht, weil wegen der Anführungszeichen die Backslash gedoppelt werden müssen. Ich kann dir aber nicht sagen, ob es daran liegt. Ich hab den Kommandozeilenparameter nie benutzt, wusste nur, dass er existiert.
vg Olaf
<p>Hmm ... ich hab gerade mal in meine PEGASUS.INI geschaut (wir haben eine Zentralinstallation). Da findet sich die Pfadangabe in UNC-Notation - und das wird sicherlich seinen Grund haben (auch wenn ich den nicht mehr weiss, da das seit Ewigkeiten da drin steht):</p><blockquote><p>[Systemwide Folders]
PublicTree = "WISO Zentralordner", "\\\\WISO\\SYS\\PUBLIC\\PEGASUS\\SWF"</p></blockquote><p>Nun steht in der UNC-Notation der Server und ich bin mir nicht sicher, wie das bei dir dann aussehen muss. Der Servername (WISO) fällt jedenfalls ersatzlos weg. Vielleicht eines der folgenden:</p><ul><li>C:\...\winpm-32.exe -V MAI=\\\\D:\PMAIL\TEST</li><li><p>C:\...\winpm-32.exe -V MAI=\\\\D\PMAIL\TEST&nbsp;</p></li><li><p>C:\...\winpm-32.exe -V MAI="\\\\D:\PMAIL\TEST"</p></li><li>C:\...\winpm-32.exe -V MAI="\\\\\\\\D:\\PMAIL\\TEST"</li></ul><p>Letzteres wurde in der INI so gebraucht, weil wegen der Anführungszeichen die Backslash gedoppelt werden müssen. Ich kann dir aber nicht sagen, ob es daran liegt. Ich hab den Kommandozeilenparameter nie benutzt, wusste nur, dass er existiert.</p><p>vg &nbsp;&nbsp; Olaf</p><p>&nbsp;</p><p>&nbsp;</p>&nbsp;