Kommt da wirklich was von wegen, sie sei gesperrt oder ist das die übliche Warnmeldung, dass die Mailbox schon geöffnet ist und ob man wirklich weiter machen wolle?!
In letzterem Falle würde ich mal schaun, ob die MAILBOXP.LCK tatsächlich irgendwann verschwindet oder ob sie bestehen bleibt. In dem Falle wäre die Meldung kein Wunder. Dann würde ich mal forschen, ob irgendwo auf dem Server noch ein Pegasus läuft, was darauf zugreift oder - da es ein Server ist, ob die Datei noch von irgendeiner "toten" Verbindung gesperrt wird und deswegen nicht gelöscht werden kann.
vg Olaf
<p>Kommt da wirklich was von wegen, sie sei gesperrt oder ist das die übliche Warnmeldung, dass die Mailbox schon geöffnet ist und ob man wirklich weiter machen wolle?!</p><p>In letzterem Falle würde ich mal schaun, ob die&nbsp; MAILBOXP.LCK tatsächlich irgendwann verschwindet oder ob sie bestehen bleibt. In dem Falle wäre die Meldung kein Wunder. Dann würde ich mal forschen, ob irgendwo auf dem Server noch ein Pegasus läuft, was darauf zugreift oder - da es ein Server ist, ob die Datei noch von irgendeiner "toten" Verbindung gesperrt wird und deswegen nicht gelöscht werden kann.</p><p>vg &nbsp;&nbsp; Olaf</p><p>
</p>