Das kann natürlich sein.
In Pegasus ist noch viel mehr fehlerhaft. Bloß das merkt keiner und das interessiert auch keinen.
Wenn man nur seine Post abholt oder verschickt, dann ist es gutes Programm, wenn man Feinheiten benutzen will, läuft man gegen eine Wand.
Ich quäle mich schon seit Tagen mit dem Müll der Inhaltskontrolle rum.
Aber ich werde nun mal die Logik weglassen (ich war früher Programmierer) und werde jetzt die Methode (speichern, ändern, nicht mehr speichern, wieder speichern, usw.) anwenden.
Vielleicht komme ich damit ja weiter.
Bei meinem Bekannten habe ich es nicht hinbekommen, einen eigenen Sound abzuspielen. Das blöde Teil nimmt immer einen Systemsound.
<p>Das kann natürlich sein.</p><p>In Pegasus ist noch viel mehr fehlerhaft. Bloß das merkt keiner und das interessiert auch keinen.
</p><p>Wenn man nur seine Post abholt oder verschickt, dann ist es gutes Programm, wenn man Feinheiten benutzen will, läuft man gegen eine Wand.</p><p>Ich quäle mich schon seit Tagen mit dem Müll der Inhaltskontrolle rum. </p><p>Aber ich werde nun mal die Logik weglassen (ich war früher Programmierer) und werde jetzt die Methode (speichern, ändern, nicht mehr speichern, wieder speichern, usw.) anwenden.</p><p>Vielleicht komme ich damit ja weiter.</p><p>Bei meinem Bekannten habe ich es nicht hinbekommen, einen eigenen Sound abzuspielen. Das blöde Teil nimmt immer einen Systemsound.&nbsp;</p><p>&nbsp;</p>