Moin in die Runde,
ich repariere, und installiere hier laufend Rechner für nicht so ganz fitte User(innen).
Bis ich denen dann den Zusammenhang zwischen "Post vom Server abholen" und den für mich
wichtigeren Punkt "Selektive Abholung" verständlich gemacht habe dauert es etwas.
Würde den Menüpunkt "Post vom Server abholen" gerne gänzlich raus nehmen, ist schließlich auch eine Sicherheitsfrage..
Geht das?
Aber die meisten Anrufe kommen für die verlorenen Fenster.
Ich lege denen meist die Ausgangskopien, Gelöschte Nachrichten, Neue Nachrichten, Adreßbuch und die Ordnerverwaltung auf die Fläche.
Bei mir ist wieder alles weg, ich habe nichts gemacht.. [:S]
Kann ich die Fenster bei denen irgendwie sichern, das sie nicht immer "verloren" gehen?
Bedanke mich für Anregungen. Gruß Rainer
<p>Moin in die Runde,</p><p>ich repariere, und installiere hier laufend Rechner für nicht so ganz fitte User(innen).</p><p>Bis ich denen dann den Zusammenhang zwischen "Post vom Server abholen" und den für mich </p><p>wichtigeren Punkt "Selektive Abholung" verständlich gemacht habe dauert es etwas.</p><p>Würde den Menüpunkt "Post vom Server abholen" gerne gänzlich raus nehmen, ist schließlich auch eine Sicherheitsfrage..</p><p>Geht das?
</p><p>Aber die meisten Anrufe kommen für die verlorenen Fenster.</p><p>Ich lege denen meist die Ausgangskopien, Gelöschte Nachrichten, Neue Nachrichten, Adreßbuch und die Ordnerverwaltung auf die Fläche.</p><p>Bei mir ist wieder alles weg, ich habe nichts gemacht..&nbsp; [:S]</p><p>Kann ich die Fenster bei denen irgendwie sichern, das sie nicht immer "verloren" gehen?</p><p>Bedanke mich für Anregungen. Gruß Rainer
</p>