German Pegasus Mail
AW: Neue Version 4.71

JA, schon geladen, installiert und danach wieder auf Version 4.70 zurückgegangen ...

Sehr gut, dass die ältere Version noch zum Download verfügbar ist !!!!

Folgender Fehler: Ich habe immer das Warteschlangen-Verwaltungs-Fenster unten geöffnet, worin sich die zu verschickenden Mails sammeln.

Kann ja mal vorkommen, dass man doch noch was ändern muss ... und verschicke dann durch den "Pfeil nach OBEN" .

Leider wird im Warteschlangen-Fenster in 4.71 die erste zu verschickende Mail nicht mehr angezeigt ... so weiss man nicht, ob sie verschickt wurde oder nicht.

Erst nach schliessen und wieder öffnen wird die Mail angezeigt.  

 

Gruss

 

 

Michael 

<p>JA, schon geladen, installiert und danach wieder auf Version 4.70 zurückgegangen ... </p><p>Sehr gut, dass die ältere Version noch zum Download verfügbar ist !!!!</p><p>Folgender Fehler: Ich habe immer das Warteschlangen-Verwaltungs-Fenster unten geöffnet, worin sich die zu verschickenden Mails sammeln. </p><p>Kann ja mal vorkommen, dass man doch noch was ändern muss ... und verschicke dann durch den "Pfeil nach OBEN" .</p><p>Leider wird im Warteschlangen-Fenster in 4.71 die erste zu verschickende Mail nicht mehr angezeigt ... so weiss man nicht, ob sie verschickt wurde oder nicht.</p><p>Erst nach schliessen und wieder öffnen wird die Mail angezeigt.  </p><p> </p><p><span style="font-size: 10pt;">Gruss</span></p><p> </p><p> </p><p><span style="font-size: 10pt;">Michael </span></p>

Hallo,

 

kann man die neue Version 4.71 über die alte DEUTSCHE Version drüber installieren und bleibt das deutsche Interface erhalten?

 Oder gibt es bald eine deutsche Version ?

 

Gruß

 Michael 

<p>Hallo,</p><p> </p><p>kann man die neue Version 4.71 über die alte DEUTSCHE Version drüber installieren und bleibt das deutsche Interface erhalten?</p><p> Oder gibt es bald eine deutsche Version ?</p><p> </p><p><span style="font-size: 10pt;">Gruß</span></p><p> Michael<span style="font-size: 10pt;"> </span></p>

Hallo Michael,

 

danke für die Info !

 

Wie ich sehe, bist Du ja auch schon  seit  2007 dabei ..  CHEERS !!

 

Michael   

<p>Hallo Michael,</p><p> </p><p>danke für die Info !</p><p> </p><p>Wie ich sehe, bist Du ja auch schon  seit  2007 dabei ..  CHEERS !!</p><p> </p><p>Michael  <span style="font-size: 10pt;"> </span></p>

Wie ich eben gesehen habe, gibt's mittlerweile auch eine deutsche 4.71 Installation.

Gruß,
Peter

<p>Wie ich eben gesehen habe, gibt's mittlerweile auch eine deutsche 4.71 Installation.</p><p>Gruß, Peter</p>
live preview
enter atleast 10 characters
WARNING: You mentioned %MENTIONS%, but they cannot see this message and will not be notified
Saving...
Saved
With selected deselect posts show selected posts
All posts under this topic will be deleted ?
Pending draft ... Click to resume editing
Discard draft