German Pegasus Mail
Übertragung einer alten Datendatei in ein Update

[quote user="Knobiator"]Wollte die vorhandenen Daten in eine neue Version des Pegasus übertragen, wie ich es schon früher gemacht habe.

Allerdings verlangte das neue Programm plötzlich die Eingabe einer Codenummer - ich hatte nie zuvor eine definiert.[/quote]

Könntest du bitte genau beschreiben, was exakt du auf welchem System mit welcher Version gemacht hast und was exakt passiert ist, ggf. mit Abbildungen? So kann dir kaum geholfen werden, zumal der Begriff "Codenummer" ganz sicher nirgendwo in Pegasus Mail vorkommt.
[quote user="Knobiator"]Wollte die vorhandenen Daten in eine neue Version des Pegasus übertragen, wie ich es schon früher gemacht habe.<p>Allerdings verlangte das neue Programm plötzlich die Eingabe einer Codenummer - ich hatte nie zuvor eine definiert.[/quote]</p>Könntest du bitte genau beschreiben, was exakt du auf welchem System mit welcher Version gemacht hast und was exakt passiert ist, ggf. mit Abbildungen? So kann dir kaum geholfen werden, zumal der Begriff "Codenummer" ganz sicher nirgendwo in Pegasus Mail vorkommt.
			Michael
--
IERenderer's Homepage
PGP Key ID (RSA 2048): 0xC45D831B
S/MIME Fingerprint: 94C6B471 0C623088 A5B27701 742B8666 3B7E657C

Wollte die vorhandenen Daten in eine neue Version des Pegasus übertragen, wie ich es schon früher gemacht habe.

Allerdings verlangte das neue Programm plötzlich die Eingabe einer Codenummer - ich hatte nie zuvor eine definiert.

 

Wer kann sagen, wie man sicher alte Mail-Daten in die neue Version des Programmes integrieren kann???

<p>Wollte die vorhandenen Daten in eine neue Version des Pegasus übertragen, wie ich es schon früher gemacht habe.</p><p>Allerdings verlangte das neue Programm plötzlich die Eingabe einer Codenummer - ich hatte nie zuvor eine definiert.</p><p> </p><p>Wer kann sagen, wie man sicher alte Mail-Daten in die neue Version des Programmes integrieren kann??? </p>
live preview
enter atleast 10 characters
WARNING: You mentioned %MENTIONS%, but they cannot see this message and will not be notified
Saving...
Saved
With selected deselect posts show selected posts
All posts under this topic will be deleted ?
Pending draft ... Click to resume editing
Discard draft