German Pegasus Mail
Ver 4.72 deutsch Herausgeber

Alles klar, ich danke euch.

Hatte nur bei der Suche  nach "Tixi GmbH und Sven Henze" nichts gefunden, was die beiden verbunden hätte. Daher meine ursprüngliche Skepsis - hab ja keine Lust ein paar Bitcoins zu zahlen *eg*

 thx Olli

 

 

<p>Alles klar, ich danke euch.</p><p>Hatte nur bei der Suche  nach "Tixi GmbH und Sven Henze" nichts gefunden, was die beiden verbunden hätte. Daher meine ursprüngliche Skepsis - hab ja keine Lust ein paar Bitcoins zu zahlen *eg*</p><p> thx Olli</p><p> </p><p> </p>

Hallo zusammen,

wollte gerade bei einem Freund das neue deutsche 4.72 Komplettpaket über seine alte 4.68 installieren und dabei ist mir am Anfang beim Setup als Herausgeber eine Firma names "Tixi.Com GmbH & Co.KG" in Auge gefallen.

Da ich selbst seit jeher nur die englische Version verwende und da immer David Harris angegeben ist, war ich etwas verunsichert. Ich galube mich zu erinnern, dass bei der deutschen Version früher Sven Henze angegeben war, der ja so weit ich weiss, die Entwicklung der deutschen Sprachversion leitet.

Kurz gefragt: Kann man dem Herausgeber trauen??? Leider wird auf der Downloadseite ja keine Checksum angegeben.

 

thx Olli

 

 

<p>Hallo zusammen,</p><p>wollte gerade bei einem Freund das neue deutsche 4.72 Komplettpaket über seine alte 4.68 installieren und dabei ist mir am Anfang beim Setup als Herausgeber eine Firma names "Tixi.Com GmbH & Co.KG" in Auge gefallen.</p><p>Da ich selbst seit jeher nur die englische Version verwende und da immer David Harris angegeben ist, war ich etwas verunsichert. Ich galube mich zu erinnern, dass bei der deutschen Version früher Sven Henze angegeben war, der ja so weit ich weiss, die Entwicklung der deutschen Sprachversion leitet.</p><p>Kurz gefragt: Kann man dem Herausgeber trauen??? Leider wird auf der Downloadseite ja keine Checksum angegeben.</p><p> </p><p>thx Olli</p><p> </p><p> </p>

[quote user="bitseeker"]wollte gerade bei einem Freund das neue deutsche 4.72 Komplettpaket über seine alte 4.68 installieren und dabei ist mir am Anfang beim Setup als Herausgeber eine Firma names "Tixi.Com GmbH & Co.KG" in Auge gefallen. [/quote]

Das ist Svens Firma.

<p>[quote user="bitseeker"]wollte gerade bei einem Freund das neue deutsche 4.72 Komplettpaket über seine alte 4.68 installieren und dabei ist mir am Anfang beim Setup als Herausgeber eine Firma names "Tixi.Com GmbH & Co.KG" in Auge gefallen. [/quote]</p><p>Das ist Svens Firma. </p>
			Michael
--
IERenderer's Homepage
PGP Key ID (RSA 2048): 0xC45D831B
S/MIME Fingerprint: 94C6B471 0C623088 A5B27701 742B8666 3B7E657C

Ich arbeite seit mehreren Jahren für die Firma "Tixi.Com GmbH & Co. KG" und habe das Zertifikat der Firma für die Signatur des deutschen Installers verwendet (übrigens in Absprache mit David Harris).

Ich würde mich nach wie vor als absolut vertrauenswürdig bezeichnen. [:D]

<p>Ich arbeite seit mehreren Jahren für die Firma "Tixi.Com GmbH & Co. KG" und habe das Zertifikat der Firma für die Signatur des deutschen Installers verwendet (übrigens in Absprache mit David Harris). </p><p>Ich würde mich nach wie vor als absolut vertrauenswürdig bezeichnen. [:D] </p>
live preview
enter atleast 10 characters
WARNING: You mentioned %MENTIONS%, but they cannot see this message and will not be notified
Saving...
Saved
With selected deselect posts show selected posts
All posts under this topic will be deleted ?
Pending draft ... Click to resume editing
Discard draft