German Pegasus Mail
Ordner nach Löschen einiger Mails verschwunden

Hmm ... sicher mal auch die HIERARCH.PM zurück. Vielleicht sind da irgendwelche Einträge etwas verwuselt.

vg    Olaf

<p>Hmm ... sicher mal auch die HIERARCH.PM zurück. Vielleicht sind da irgendwelche Einträge etwas verwuselt.</p><p>vg    Olaf </p>

Mein Mailordner, in den gelesene Mails automatisch verfrachtet werden, ist plötzlich weg. Ich habe einige Mails darin mit Anhang gelöscht. Es erschien das Komprimierensymbol und PMail wurde nach einem schweren Fehler beendet.

Ich habe Sicherungen der Ordner auf meiner NAS und kann jedes beliebige Datum wiederherstellen. Habe die korrespondierenden *.pmi und *.pmm dachte ich schon ausfindig gemacht + rückgesichert aber leider werden die Ordner nicht angezeigt.

 

Gibt es da einen Trick? 

<p>Mein Mailordner, in den gelesene Mails automatisch verfrachtet werden, ist plötzlich weg. Ich habe einige Mails darin mit Anhang gelöscht. Es erschien das Komprimierensymbol und PMail wurde nach einem schweren Fehler beendet.</p><p>Ich habe Sicherungen der Ordner auf meiner NAS und kann jedes beliebige Datum wiederherstellen. Habe die korrespondierenden *.pmi und *.pmm dachte ich schon ausfindig gemacht + rückgesichert aber leider werden die Ordner nicht angezeigt.</p><p> </p><p>Gibt es da einen Trick? </p>
live preview
enter atleast 10 characters
WARNING: You mentioned %MENTIONS%, but they cannot see this message and will not be notified
Saving...
Saved
With selected deselect posts show selected posts
All posts under this topic will be deleted ?
Pending draft ... Click to resume editing
Discard draft