German Pegasus Mail
AW: Signaturen unter PMAIL 4.72 und Windows 10 (64bit)

es hängt hier nicht an windows 10 - was für einstellungen hast du zu den signaturen? welches mailformat versendest du?

es hängt hier nicht an windows 10 - was für einstellungen hast du zu den signaturen? welches mailformat versendest du?

Bei mir funktioniert nur die Standard-Signatur, die beim Verfassen einer Nachricht schon angezeigt wird. Ein Wechsel der Signaturen durch Anklicken des Buttons ist nicht möglich: Die Nachrichten werden dann ohne Signaturen verschickt. Weiß jemand Abhilfe?

Bei mir funktioniert nur die Standard-Signatur, die beim Verfassen einer Nachricht schon angezeigt wird. Ein Wechsel der Signaturen durch Anklicken des Buttons ist nicht möglich: Die Nachrichten werden dann ohne Signaturen verschickt. Weiß jemand Abhilfe?

der ablauf ist folgender:
wenn in den extras-einstellungen-signaturen "diese variante der standard-signatur ... einfügen" gewählt ist, dann wird diese bereits bei starten einer neuen nachricht in den text eingefügt - und das ist es dann auch. wenn dies nicht gewählt wird, so wird erst bei absenden der nachricht die aktuell gewählte signatur eingefügt.

<p>der ablauf ist folgender: wenn in den extras-einstellungen-signaturen "diese variante der standard-signatur ... einfügen" gewählt ist, dann wird diese bereits bei starten einer neuen nachricht in den text eingefügt - und das ist es dann auch. wenn dies nicht gewählt wird, so wird erst bei absenden der nachricht die aktuell gewählte signatur eingefügt. </p>

Das hat unter den Vorgängerversionen von Windows 10 bei mir auch immer funktioniert. Unter Windows 10 aber nicht mehr: Hier wird gar keine Signatur beim Versenden hinzugefügt, obwohl die entsprechende Funktion aktiviert ist.

Das hat unter den Vorgängerversionen von Windows 10 bei mir auch immer funktioniert. Unter Windows 10 aber nicht mehr: Hier wird gar keine Signatur beim Versenden hinzugefügt, obwohl die entsprechende Funktion aktiviert ist.
live preview
enter atleast 10 characters
WARNING: You mentioned %MENTIONS%, but they cannot see this message and will not be notified
Saving...
Saved
With selected deselect posts show selected posts
All posts under this topic will be deleted ?
Pending draft ... Click to resume editing
Discard draft