German Pegasus Mail
Formatierung einer eingehenden Mail

Hallo Martin.... Hallo Michael

(((((  D A N K E  )))))

geht...  it works

 Gruß  und guten Rusch

Hans Dieter

 

<p>Hallo Martin.... Hallo Michael</p><p>(((((  D A N K E  )))))</p><p>geht...  it works</p><p> Gruß  und guten Rusch</p><p>Hans Dieter </p><p> </p>

Hallo,

ich erhalte immer wieder Mails, deren Text nicht formatiert ist. D.h.: Der gesamtet Text befindet sich in einer langen Zeile. Es erfolgt kein automatischer Umbruch.

Ich finde in PMail keine Möglichkeit, eine Formatierung einzustellen.

Kann da jemand helfen?

Besten Dank + frohes Fest + guten Rutsch

Hans Dieter

 

<p>Hallo,</p><p>ich erhalte immer wieder Mails, deren Text nicht formatiert ist. D.h.: Der gesamtet Text befindet sich in einer langen Zeile. Es erfolgt kein automatischer Umbruch. </p><p>Ich finde in PMail keine Möglichkeit, eine Formatierung einzustellen.</p><p>Kann da jemand helfen?</p><p>Besten Dank + frohes Fest + guten Rutsch</p><p>Hans Dieter </p><p> </p>

Sorry for English.  Use key F5 to format long lines  You can see options in Reader menu as well

Martin

<p>Sorry for English.  Use key F5 to format long lines  You can see options in Reader menu as well</p><p>Martin </p>

[quote user="HansDieter"]Ich finde in PMail keine Möglichkeit, eine Formatierung einzustellen.[/quote]

Wie Martin schon beschrieben hat, kann F5 im Lesefenster benutzt werden, um automatische Zeilenumbrüche zu ermöglichen (diese Einstellung bleibt dann bis zu einer erneuten Änderung erhalten).

Allerdings funktioniert das nicht im Vorschaufenster. Was hingegen immer funktioniert, ist die Auswahl über das Kontextmenü (rechte Maustaste) im jeweiligen Anzeigebereich. Dort sind dann auch zwei verschiedene Möglichkeiten zu sehen, die etwas unterschiedlich vorgehen.

<p>[quote user="HansDieter"]Ich finde in PMail keine Möglichkeit, eine Formatierung einzustellen.[/quote]</p><p>Wie Martin schon beschrieben hat, kann F5 im Lesefenster benutzt werden, um automatische Zeilenumbrüche zu ermöglichen (diese Einstellung bleibt dann bis zu einer erneuten Änderung erhalten). Allerdings funktioniert das nicht im Vorschaufenster. Was hingegen immer funktioniert, ist die Auswahl über das Kontextmenü (rechte Maustaste) im jeweiligen Anzeigebereich. Dort sind dann auch zwei verschiedene Möglichkeiten zu sehen, die etwas unterschiedlich vorgehen.</p>
			Michael
--
IERenderer's Homepage
PGP Key ID (RSA 2048): 0xC45D831B
S/MIME Fingerprint: 94C6B471 0C623088 A5B27701 742B8666 3B7E657C
live preview
enter atleast 10 characters
WARNING: You mentioned %MENTIONS%, but they cannot see this message and will not be notified
Saving...
Saved
With selected deselect posts show selected posts
All posts under this topic will be deleted ?
Pending draft ... Click to resume editing
Discard draft