German Pegasus Mail
Inbox lädt Nachrichten immer und wieder

Hallo Markus,

ich geh jetzt mal davon aus, dass du die lokale Inbox von Pegasus meinst ... nicht eine INBOX eines IMAP-Kontos.

Die lokale Inbox von Pegasus ist kein Ordner im Sinne der anderen Ordner in Pegasus. Es ist nur eine Sammlung von Einzeldateien in deinem Mailboxverzeichnis mit der Endung CNM. Jede dieser Dateien enthält eine "neue" Mail. In dem Falle schließe Pegasus und schau, ob sich in deinem Mailboxverzeichnis von Pegasus Dateien mit der Endung CNM befinden, die die Größe 0 haben. Die kannst du löschen. Da mir gerade keine andere Ursache einfällt, sollte das das Problem lösen.

Viele Grüße

     Olaf

 

<p>Hallo Markus,</p><p>ich geh jetzt mal davon aus, dass du die lokale Inbox von Pegasus meinst ... nicht eine INBOX eines IMAP-Kontos.</p><p>Die lokale Inbox von Pegasus ist kein Ordner im Sinne der anderen Ordner in Pegasus. Es ist nur eine Sammlung von Einzeldateien in deinem Mailboxverzeichnis mit der Endung CNM. Jede dieser Dateien enthält eine "neue" Mail. In dem Falle schließe Pegasus und schau, ob sich in deinem Mailboxverzeichnis von Pegasus Dateien mit der Endung CNM befinden, die die Größe 0 haben. Die kannst du löschen. Da mir gerade keine andere Ursache einfällt, sollte das das Problem lösen.</p><p>Viele Grüße</p><p>     Olaf</p><p> </p>

Seit kurzem habe ich ein Problem  mit meiner Inbox (aktuellste PMAL-Version auf Win10).

 Nachrichten, die eigentlich schon vor einem halben Jahr zirka runtergeladen wurden, werden wurmartig immer wieder in der Inbox angezeigt bzw. einfach x-fach dupliziert ...

Schließt man den Ordner, sind sie wieder weg. Macht ihn auf, fängt der Prozess erneut an.

Kann man den Ordner irgendwie reparieren?

 besten Dank für die Info. markus 

<p>Seit kurzem habe ich ein Problem  mit meiner Inbox (aktuellste PMAL-Version auf Win10).</p><p> Nachrichten, die eigentlich schon vor einem halben Jahr zirka runtergeladen wurden, werden wurmartig immer wieder in der Inbox angezeigt bzw. einfach x-fach dupliziert ...</p><p>Schließt man den Ordner, sind sie wieder weg. Macht ihn auf, fängt der Prozess erneut an.</p><p>Kann man den Ordner irgendwie reparieren?</p><p> besten Dank für die Info. markus<span style="font-size: 10pt;"> </span></p>
live preview
enter atleast 10 characters
WARNING: You mentioned %MENTIONS%, but they cannot see this message and will not be notified
Saving...
Saved
With selected deselect posts show selected posts
All posts under this topic will be deleted ?
Pending draft ... Click to resume editing
Discard draft