German Pegasus Mail
Pegasus stürzt ab bei Beantwortung einer eMail

[quote user="Oldware"]Nachtrag: Mit dem aktuellen IRenderer funktioniert es. ;O)[/quote]

Danke für die Rückmeldung, immer schön zu hören, daß man was Nützliches getan hat ;-)

<p>[quote user="Oldware"]Nachtrag: Mit dem aktuellen IRenderer funktioniert es. ;O)[/quote]</p><p>Danke für die Rückmeldung, immer schön zu hören, daß man was Nützliches getan hat ;-) </p>
			Michael
--
IERenderer's Homepage
PGP Key ID (RSA 2048): 0xC45D831B
S/MIME Fingerprint: 94C6B471 0C623088 A5B27701 742B8666 3B7E657C

Hallo,

diesewr Fehler ist mir neu.

Ich  will eine eMail von AVM service beantworten.

Immer wenn ich die Optionen für die Antwort anklicke, stürzt Pegasus ab.

Das ist aber nur bei dieser eMail.

Was haben die da eingebaut?

Danke.

<p>Hallo,</p><p>diesewr Fehler ist mir neu.</p><p>Ich  will eine eMail von AVM service beantworten.</p><p>Immer wenn ich die Optionen für die Antwort anklicke, stürzt Pegasus ab.</p><p>Das ist aber nur bei dieser eMail.</p><p>Was haben die da eingebaut?</p><p>Danke. </p>

[quote user="Oldware"]Ich  will eine eMail von AVM service beantworten.

Immer wenn ich die Optionen für die Antwort anklicke, stürzt Pegasus ab.[/quote]

Schätze mal, du antwortest auf den HTML-Teil, der dann auch in den Editor kopiert wird. Installier mal die neueste Version des IERenderer, evtl. behebt die das Problem. Ohne dessen Hilfe (oder wahlweise BearHtml) kommt Pegasus Mail's Editor mit dem heutigen HTML nicht zurecht, und die war bis vor kurzem noch nicht perfekt ;-)

[quote user="Oldware"]Ich  will eine eMail von AVM service beantworten.<p>Immer wenn ich die Optionen für die Antwort anklicke, stürzt Pegasus ab.[/quote]</p><p>Schätze mal, du antwortest auf den HTML-Teil, der dann auch in den Editor kopiert wird. Installier mal die neueste Version des <a mce_href="/files/folders/community_add-ons_for_pegasus_mail/entry24145.aspx" target="_blank" href="/files/folders/community_add-ons_for_pegasus_mail/entry24145.aspx">IERenderer</a>, evtl. behebt die das Problem. Ohne dessen Hilfe (oder wahlweise BearHtml) kommt Pegasus Mail's Editor mit dem heutigen HTML nicht zurecht, und die war bis vor kurzem noch nicht perfekt ;-) </p>
			Michael
--
IERenderer's Homepage
PGP Key ID (RSA 2048): 0xC45D831B
S/MIME Fingerprint: 94C6B471 0C623088 A5B27701 742B8666 3B7E657C

Hallo Michael,

danke für die Antwort.

Ja, es ist HTML in der Mail drin. Ich habe jetzt das Wichtigste markiert und nur die Markierung zur Antwort genommen das geht.

Eine neue Version vom IRender gibt es. Werde ich aktualisieren.

Weitere Gedanken mache ich mir da jetzt nicht. Ich weiß das mit Markierung zu umgehen.

Danke.

Nachtrag: Mit dem aktuellen IRenderer funktioniert es. ;O)

<p>Hallo Michael,</p><p>danke für die Antwort.</p><p>Ja, es ist HTML in der Mail drin. Ich habe jetzt das Wichtigste markiert und nur die Markierung zur Antwort genommen das geht.</p><p>Eine neue Version vom IRender gibt es. Werde ich aktualisieren.</p><p>Weitere Gedanken mache ich mir da jetzt nicht. Ich weiß das mit Markierung zu umgehen.</p><p>Danke. </p><p>Nachtrag: Mit dem aktuellen IRenderer funktioniert es. ;O) </p>
live preview
enter atleast 10 characters
WARNING: You mentioned %MENTIONS%, but they cannot see this message and will not be notified
Saving...
Saved
With selected deselect posts show selected posts
All posts under this topic will be deleted ?
Pending draft ... Click to resume editing
Discard draft