German Pegasus Mail
AW: Sortierung im Ordner plötzlich getrennt nach gelesen/ungelesen

Vielen Dank, das war's. Wie auch immer der Haken da hin gekommen ist. Zu finden im Menü "Nachichten", wenn der Ordner markiert ist.

Ich finde die Option dort ja etwas deplatziert. Aber seit 30 Jahren hat sich wohl noch niemand darüber beschwert ;-) 

Besten Gruß

jcp 

<p><span style="font-size: 10pt;">Vielen Dank, das war's. Wie auch immer der Haken da hin gekommen ist. </span><span style="font-size: 10pt;">Zu finden im Menü "Nachichten", wenn der Ordner markiert ist.</span></p><p><span style="font-size: 10pt;">Ich finde die Option dort ja etwas deplatziert. Aber seit 30 Jahren hat sich wohl noch niemand darüber beschwert ;-) </span></p><p>Besten Gruß</p><p>jcp </p>

Hülfe!

Ich habe einen Ordner, in dem plötzlich die Sortierung getrennt auf gelesene und ungelesene Emails angewendet wird.

Also, zuerst alle gelesenen z.B. nach Datum, danach alle ungelesenen.

Wie mach ich das wieder weg, so dass alle Emails nacheinander in zeitlicher Reihenfolge erscheinen?

 VG

jcp

<p>Hülfe!</p><p>Ich habe einen Ordner, in dem plötzlich die Sortierung getrennt auf gelesene und ungelesene Emails angewendet wird.</p><p>Also, zuerst alle gelesenen z.B. nach Datum, danach alle ungelesenen.</p><p>Wie mach ich das wieder weg, so dass alle Emails nacheinander in zeitlicher Reihenfolge erscheinen? </p><p> VG</p><p>jcp </p>

Du hast einen Haken bei Nachrichten -> [x] Ungelesen vor gelesen sortieren

Mach den weg.

vg    Olaf

<p>Du hast einen Haken bei Nachrichten -> [x] Ungelesen vor gelesen sortieren</p><p>Mach den weg.</p><p>vg    Olaf </p>
live preview
enter atleast 10 characters
WARNING: You mentioned %MENTIONS%, but they cannot see this message and will not be notified
Saving...
Saved
With selected deselect posts show selected posts
All posts under this topic will be deleted ?
Pending draft ... Click to resume editing
Discard draft