German Pegasus Mail
wo wird Ordnergröße und Ordnerposition gespeichert ?

Thank you, thats the answer I looked for !!!

 

Greetings

Adonis

<p>Thank you, thats the answer I looked for !!!</p><p> </p><p>Greetings</p><p>Adonis </p>

Guten morgen zusammen,

 in welcher Datei wird die Anordnung der einzelen Fenter vom Hauptbildschirm abgespeichert ?

 Ich möchte diese gerne manuel beareiten, da mir so eine genauere Position der Fensteranordnung möglich ist.

 

Freue mich über Antworten :-)

Liebe Grüße

Adonis
nutze Pegausmail schon seit üner 10 Jahren :-)

<p>Guten morgen zusammen,</p><p> in welcher Datei wird die Anordnung der einzelen Fenter vom Hauptbildschirm abgespeichert ?</p><p> Ich möchte diese gerne manuel beareiten, da mir so eine genauere Position der Fensteranordnung möglich ist.</p><p> </p><p>Freue mich über Antworten :-)</p><p>Liebe Grüße</p><p>Adonis nutze Pegausmail schon seit üner 10 Jahren :-) </p>

[quote user="Adonis"] in welcher Datei wird die Anordnung der einzelen Fenter vom Hauptbildschirm abgespeichert ?[/quote]

Bitte etwas präziser: Was meinst du genau du mit "Hauptbildschirm"? Aufgrund der zahlreichen Konfigurationsmöglichkeiten gibt es da verschiedene Varianten, vor allem zunächst mal mit Vorschau oder ohne? Mit Vorschau wäre dann nur ein Fenster mit mehreren Scheiben innerhalb der Programmfensters, ansonsten mehrere Fenster innerhalb des Programmfensters. Außerdem geht auch eine Kombination aus beidem. Am besten wäre ein Bild bzw. eine Skizze (zum Datenschutz) deiner Konfiguration, läßt sich über den Options-Reiter des Eingabe-Fensters dieses Forums hier anhängen, darf aber nicht größer als 64 KB sein.

<p>[quote user="Adonis"] in welcher Datei wird die Anordnung der einzelen Fenter vom Hauptbildschirm abgespeichert ?[/quote]</p><p>Bitte etwas präziser: Was meinst du genau du mit "Hauptbildschirm"? Aufgrund der zahlreichen Konfigurationsmöglichkeiten gibt es da verschiedene Varianten, vor allem zunächst mal mit Vorschau oder ohne? <i>Mit</i> Vorschau wäre dann nur <i>ein</i> Fenster mit mehreren <i>Scheiben</i> innerhalb der Programmfensters, ansonsten mehrere Fenster innerhalb des Programmfensters. Außerdem geht auch eine Kombination aus beidem. Am besten wäre ein Bild bzw. eine Skizze (zum Datenschutz) deiner Konfiguration, läßt sich über den <i>Options</i>-Reiter des Eingabe-Fensters dieses Forums hier anhängen, darf aber nicht größer als 64 KB sein. </p>
			Michael
--
IERenderer's Homepage
PGP Key ID (RSA 2048): 0xC45D831B
S/MIME Fingerprint: 94C6B471 0C623088 A5B27701 742B8666 3B7E657C
live preview
enter atleast 10 characters
WARNING: You mentioned %MENTIONS%, but they cannot see this message and will not be notified
Saving...
Saved
With selected deselect posts show selected posts
All posts under this topic will be deleted ?
Pending draft ... Click to resume editing
Discard draft