German Pegasus Mail
AW: Signaturen

Huch hier ist grad was falsch gelaufen? da stand nur wirres Zeug als ich gepostet hatte. Also neuer Versuch ;-)

Hallo MIchael

Also im Januar habe ich deinen Tipp mit der

fix.cmd anscheinend gar nicht mehr getestet. Ich hatte die Datei normal

zu kopieren versucht, aber dann kam dieser Trustedinstaller in den Weg

und da habe ich wohl aufgegeben. Da mir die Alternative mit dem 

HelpExplorer als Viewer für die Pegasus Hilfe ja schon weitergeholfen

hatte, war ich damit wohl zunächst zufrieden.

 Heute habe ich aber dann mal deine cmd

getestet bzw. nach einer Fehlermeldung und der Nachfrage ob ich der

Datei vertraue " .\Win10-Hlp32-Fix.cmd" und dann hats geklappt. Ich habe

jetzt tasächlich in Pegasus wieder die integrierte Hilfefunktion

;-))))[:)]

Nochmals vielen Dank dafür!

Ute

 

<p>Huch hier ist grad was falsch gelaufen? da stand nur wirres Zeug als ich gepostet hatte. Also neuer Versuch ;-)</p><p>Hallo MIchael</p><p>Also im Januar habe ich deinen Tipp mit der fix.cmd anscheinend gar nicht mehr getestet. Ich hatte die Datei normal zu kopieren versucht, aber dann kam dieser Trustedinstaller in den Weg und da habe ich wohl aufgegeben. Da mir die Alternative mit dem  HelpExplorer als Viewer für die Pegasus Hilfe ja schon weitergeholfen hatte, war ich damit wohl zunächst zufrieden.</p><p> Heute habe ich aber dann mal deine <span style="font-size:11.0pt;line-height:107%; font-family:'Calibri',sans-serif;mso-ascii-theme-font:minor-latin;mso-fareast-font-family: Calibri;mso-fareast-theme-font:minor-latin;mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:'Times New Roman';mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-ansi-language:DE;mso-fareast-language:EN-US;mso-bidi-language:AR-SA">cmd getestet bzw. nach einer Fehlermeldung und der Nachfrage ob ich der Datei vertraue " .\Win10-Hlp32-Fix.cmd" und dann hats geklappt. Ich habe jetzt tasächlich in Pegasus wieder die integrierte Hilfefunktion ;-))))[:)]</span></p><p>Nochmals vielen Dank dafür!</p>Ute <p> </p>

Hab nochmal ne Frage zu Signaturen.

Ist es richtig, dass man "nur" 9 anlegen kann?

Dann: Wenn ich eine Signatur beim Senden auswähle, so wird mir diese leider in meiner Ausgangsnachricht nicht angezeigt (zur Kontrolle). Aber sie funktioniert einwandfrei (auch mit Links), man muss eben nur aufpassen, dass man die richtige nimmt.

Wenn ich aber in einer Identität anklicke "Diese Variante der Standard Signatur beim Erstellen neuer Nachrichten einfügen", so sehe ich diese zwar direkt beim Schreiben (kann mich also nicht vertun), aber evtl. Links werden nicht mit übernommen, obwohl Variante Internet, formatierter Inhalt angegeben wurde.

Ist dies so richtig?

 Leider funktioniert bei mir seit einiger Zeit die Hilfefunktion im Programm nicht mehr, auch das Kopieren dieser WinHLP.DLL hat nichts gebracht.

Wäre euch sehr dankbar für eine Antwort ;-)

<p>Hab nochmal ne Frage zu Signaturen.</p><p>Ist es richtig, dass man "nur" 9 anlegen kann?</p><p>Dann: Wenn ich eine Signatur beim Senden auswähle, so wird mir diese leider in meiner Ausgangsnachricht nicht angezeigt (zur Kontrolle). Aber sie funktioniert einwandfrei (auch mit Links), man muss eben nur aufpassen, dass man die richtige nimmt.</p><p>Wenn ich aber in einer Identität anklicke "Diese Variante der Standard Signatur beim Erstellen neuer Nachrichten einfügen", so sehe ich diese zwar direkt beim Schreiben (kann mich also nicht vertun), aber evtl. Links werden nicht mit übernommen, obwohl Variante Internet, formatierter Inhalt angegeben wurde.</p><p>Ist dies so richtig?</p><p> Leider funktioniert bei mir seit einiger Zeit die Hilfefunktion im Programm nicht mehr, auch das Kopieren dieser WinHLP.DLL hat nichts gebracht.</p><p>Wäre euch sehr dankbar für eine Antwort ;-) </p>

Hello,   You should have a program: wshowhelp.exe in your c:\pmail\programs. The Microsoft Help has been changed and is no longer compatible with *.hlp  and *.chm files.

Hello,   You should have a program: wshowhelp.exe in your c:\pmail\programs. The Microsoft Help has been changed and is no longer compatible with *.hlp  and *.chm files.

[quote user="ute"] Leider funktioniert bei mir seit einiger Zeit die Hilfefunktion im Programm nicht mehr, auch das Kopieren dieser WinHLP.DLL hat nichts gebracht.[/quote]

Du meinst die Lösung unter http://community.pmail.com/forums/thread/45410.aspx? Bei mir hat sie vor kurzem noch funktioniert und bei dir im Januar anscheinend doch auch?

<p>[quote user="ute"] Leider funktioniert bei mir seit einiger Zeit die Hilfefunktion im Programm nicht mehr, auch das Kopieren dieser WinHLP.DLL hat nichts gebracht.[/quote]</p><p>Du meinst die Lösung unter <a mce_href="/forums/thread/45410.aspx" target="_blank" href="/forums/thread/45410.aspx">http://community.pmail.com/forums/thread/45410.aspx</a>? Bei mir hat sie vor kurzem noch funktioniert und bei dir im Januar anscheinend doch auch? </p>
			Michael
--
IERenderer's Homepage
PGP Key ID (RSA 2048): 0xC45D831B
S/MIME Fingerprint: 94C6B471 0C623088 A5B27701 742B8666 3B7E657C

Hallo ihr beiden

Ja stimmt, das hatte ich im Januar gepostet, sollte also tatsächlich geklappt haben, aber jetzt gehts wieder nicht?

Ich verstehe es nicht. Mit dem Viewer klappt es ja, ist bloss umständlich, finde ich.

Aber wie ist das nochmal mit den Signaturen, das war ja meine eigentliche Frage [*-)]

<p>Hallo ihr beiden</p><p>Ja stimmt, das hatte ich im Januar gepostet, sollte also tatsächlich geklappt haben, aber jetzt gehts wieder nicht?</p><p>Ich verstehe es nicht. Mit dem Viewer klappt es ja, ist bloss umständlich, finde ich.</p><p>Aber wie ist das nochmal mit den Signaturen, das war ja meine eigentliche Frage [*-)] </p>
live preview
enter atleast 10 characters
WARNING: You mentioned %MENTIONS%, but they cannot see this message and will not be notified
Saving...
Saved
With selected deselect posts show selected posts
All posts under this topic will be deleted ?
Pending draft ... Click to resume editing
Discard draft