German Pegasus Mail
Problem beim Reimport gesicherter Mails

Der ADMIN ordner sollte sich eigentlich innerhalb des MAIL ordners aufhalten - oder nicht?

Ich glaube es währe eine gute idee das folgende zu machen.

Pegasus un-installieren. Dann gehe zu C::PMAIL. Hier sollte ein MAIL ordner und ein PROGRAM ordner sein. Der letztere ist natürlich jetzt lehr. Wirf den MAIL ordner insgesammt inhalt in the Kübel. Nun bringen Sie Ihre gesicherte MAIL ordner Kopie an diese stelle. Nun neu-installieren sie Pegasus.

Wärend der installation sollte Pegasus den existierenden mail ordner finden.

<p>Der ADMIN ordner sollte sich eigentlich innerhalb des MAIL ordners aufhalten - oder nicht?</p><p>Ich glaube es währe eine gute idee das folgende zu machen. </p><p>Pegasus un-installieren. Dann gehe zu C::PMAIL. Hier sollte ein MAIL ordner und ein PROGRAM ordner sein. Der letztere ist natürlich jetzt lehr. Wirf den MAIL ordner insgesammt inhalt in the Kübel. Nun bringen Sie Ihre gesicherte MAIL ordner Kopie an diese stelle. Nun neu-installieren sie Pegasus.</p><p>Wärend der installation sollte Pegasus den existierenden mail ordner finden. </p>

Werte Gemeinde! Ich kann die Sprache leider zu wenig, um mein Problem englisch zu posten: Vor dem Neuaufsetzen meines Computers habe ich aus PMAIL den Ordner MAIL herausgesichert, nach Neuinstallation von Pegasus den Ordner ADMIN mit der Sicherungskopie vollständig überschrieben. Das hat mir zwar alle individuell eingerichteten Ordner etc. samt Inhalt erhalten, ABER: jetzt bricht mir Pegasus ständig zusammen - beim Minimieren, beim Schließen, beim Klick auf einen Hyperlink... und da gehen regelmäßig auch Mails verloren. WAS HABE ICH FALSCH GEMACHT? Kann mir jemand raten-helfen?

Herzlichen Dank im Voraus! István

<p>Werte Gemeinde! Ich kann die Sprache leider zu wenig, um mein Problem englisch zu posten: Vor dem Neuaufsetzen meines Computers habe ich aus PMAIL den Ordner MAIL herausgesichert, nach Neuinstallation von Pegasus den Ordner ADMIN mit der Sicherungskopie vollständig überschrieben. Das hat mir zwar alle individuell eingerichteten Ordner etc. samt Inhalt erhalten, ABER: jetzt bricht mir Pegasus ständig zusammen - beim Minimieren, beim Schließen, beim Klick auf einen Hyperlink... und da gehen regelmäßig auch Mails verloren. WAS HABE ICH FALSCH GEMACHT? Kann mir jemand raten-helfen?</p><p>Herzlichen Dank im Voraus! István </p>
live preview
enter atleast 10 characters
WARNING: You mentioned %MENTIONS%, but they cannot see this message and will not be notified
Saving...
Saved
With selected deselect posts show selected posts
All posts under this topic will be deleted ?
Pending draft ... Click to resume editing
Discard draft