German Pegasus Mail
Weitergeleitete Mail wird nicht in Warteschlange angezeigt

Dieses Problem wurde in v4.51 definitiv nicht behoben, weil es auf der Prioritätsliste nicht weit genug oben stand. Der Fehler scheint wohl sehr selten andere Anwender zu stören, oder anders ausgedrückt: Es scheint wohl nur sehr sehr wenige Anwender zu geben,bei denen die Warteschlange ständig geöffnet ist.

Ich werde im Laufe des nächsten Entwicklungszyklus den Programmautor nochmals darauf hinweisen.

 

Sven

<P>Dieses Problem wurde in v4.51 definitiv nicht behoben, weil es auf der Prioritätsliste nicht weit genug oben stand. Der Fehler scheint wohl sehr selten andere Anwender zu stören, oder anders ausgedrückt: Es scheint wohl nur sehr sehr wenige Anwender zu geben,bei denen die Warteschlange ständig geöffnet ist.</P><P>Ich werde im Laufe des nächsten Entwicklungszyklus den Programmautor nochmals darauf hinweisen.</P><P> </P><P>Sven</P>

Erst mal finde ich es eine tolle Sache, dass Pegasus mit der neuen Version 4.51 erschienen ist. Da ja hunderte kleiner Bugs behoben wurden hatte ich gehofft, dass auch ein Bug behoben worden wäre, der mich schon länger stört. Wenn ich eine Mail mit Anhang weiterleite und dazu das Kästchen "mit allen Anhängen weiterleiten" anhake, dann funktioniert das zwar, aber nach dem Drücken auf Senden erscheint die Mail nicht in der Warteschlange. Erst wenn ich den Ordner schließe und wieder öffne (er ist standardmäßig bei mir immer offen, damit ich sehe, was auf den Versand wartet), dann erscheint die Mail und dann auch gleich als "Endgültiges Format". Also der Versand klappt schon, auch ohne, dass man es sieht, aber es irritiert erst mal. Noch problematischer wirds, wenn man wieder mal eine Mail weiterleitet. Denn Pegasus merkt sich den Haken "mit Anhängen", auch wenn man gar nichts angehängt hat. Sendet man, ist die Mail scheinbar erst mal wieder verschwunden. 

Hat hier jemand eine Lösung dafür oder ist das was für die Abteilung "Schädlingsbekämpfung". 

Gruß - HarryH

<P>Erst mal finde ich es eine tolle Sache, dass Pegasus mit der neuen Version 4.51 erschienen ist. Da ja hunderte kleiner Bugs behoben wurden hatte ich gehofft, dass auch ein Bug behoben worden wäre, der mich schon länger stört. Wenn ich eine Mail mit Anhang weiterleite und dazu das Kästchen "mit allen Anhängen weiterleiten" anhake, dann funktioniert das zwar, aber nach dem Drücken auf Senden erscheint die Mail nicht in der Warteschlange. Erst wenn ich den Ordner schließe und wieder öffne (er ist standardmäßig bei mir immer offen, damit ich sehe, was auf den Versand wartet), dann erscheint die Mail und dann auch gleich als "Endgültiges Format". Also der Versand klappt schon, auch ohne, dass man es sieht, aber es irritiert erst mal. Noch problematischer wirds, wenn man wieder mal eine Mail weiterleitet. Denn Pegasus merkt sich den Haken "mit Anhängen", auch wenn man gar nichts angehängt hat. Sendet man, ist die Mail scheinbar erst mal wieder verschwunden. </P><P>Hat hier jemand eine Lösung dafür oder ist das was für die Abteilung "Schädlingsbekämpfung". </P><P>Gruß - HarryH</P>
live preview
enter atleast 10 characters
WARNING: You mentioned %MENTIONS%, but they cannot see this message and will not be notified
Saving...
Saved
With selected deselect posts show selected posts
All posts under this topic will be deleted ?
Pending draft ... Click to resume editing
Discard draft