German Pegasus Mail
mail läßt sich nicht löschen

Das wars. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Rainer 

 

<p>Das wars. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!</p><p>Rainer </p><p> </p>

Ich habe 2 mails im Eingangsordner, die sich nicht löschen lassen. Kennt jemand einen Trick, was da zu tun ist?

Ich habe 2 mails im Eingangsordner, die sich nicht löschen lassen. Kennt jemand einen Trick, was da zu tun ist?

Sind die Nachrichten möglicherweise schreibgeschützt? Einfach mal die betreffende Nachricht auswählen und dann F12 drücken. Ist die Option "ist schreibgeschützt (nicht löschbar)" aktiviert? Wenn nicht, dann mal den Dateinamen merken, der in diesem Dialog angegeben ist und überprüfen, ob die Datei auf dem Datenträger vom Betriebssystem auf schreibgeschützt gesetzt wurde.

Sven

 

<P>Sind die Nachrichten möglicherweise schreibgeschützt? Einfach mal die betreffende Nachricht auswählen und dann F12 drücken. Ist die Option "ist schreibgeschützt (nicht löschbar)" aktiviert? Wenn nicht, dann mal den Dateinamen merken, der in diesem Dialog angegeben ist und überprüfen, ob die Datei auf dem Datenträger vom Betriebssystem auf schreibgeschützt gesetzt wurde.</P><P>Sven</P><P> </P>
live preview
enter atleast 10 characters
WARNING: You mentioned %MENTIONS%, but they cannot see this message and will not be notified
Saving...
Saved
With selected deselect posts show selected posts
All posts under this topic will be deleted ?
Pending draft ... Click to resume editing
Discard draft