German Pegasus Mail
Probleme mit der Fensterposition unter Vista x64 / Windows7 x64

Hallo Michael,

an der Einstellungen lag es nicht, ich überprüfe

jetzt die Rechte un melde mich wieder

Akki 
<p>Hallo Michael,</p><p>an der Einstellungen lag es nicht, ich überprüfe jetzt die Rechte un melde mich wieder</p>Akki 

Hallo ich habe folgendes Problem:
Nach dem Nuestart des Pegasus Mails sind die zuvor Eingerichtite Fenster wieder an ihrer Ursprungposition, so dass ich jedesmal die gesamte Oberfläche neu einrichten muss :(

Gibt es  eine Lösung?

P.S. Pegasus Dateien befinden sich in einem Novellverzeichnis

<p>Hallo ich habe folgendes Problem: Nach dem Nuestart des Pegasus Mails sind die zuvor Eingerichtite Fenster wieder an ihrer Ursprungposition, so dass ich jedesmal die gesamte Oberfläche neu einrichten muss :(</p><p>Gibt es  eine Lösung?</p><p>P.S. Pegasus Dateien befinden sich in einem Novellverzeichnis </p>

Unter Extras => Einstellungen => Grundlegende Einstellungen gibt es die Option Desktop-Einstellungen immer sichern. Und es empfiehlt sich, nicht mit maximierten Fenstern zu arbeiten, dann funktioniert das nämlich nicht. Falls die Einstellung bereits eingeschaltet ist und das Ändern dieser oder weiterer Einstellungen nicht gespeichert wird (ändern, Pegasus Mail schließen, neu starten und nachschauen), hat Pegasus Mail nicht ausreichende Zugriffsrechte auf die dafür erforderlichen Dateien in deinem Mailboxverzeichnis - allerdings dürfte dann einiges mehr auch nicht funktionieren ...

Unter <i>Extras => Einstellungen => Grundlegende Einstellungen</i> gibt es die Option <i>Desktop-Einstellungen immer sichern</i>. Und es empfiehlt sich, nicht mit maximierten Fenstern zu arbeiten, dann funktioniert das nämlich nicht. Falls die Einstellung bereits eingeschaltet ist und das Ändern dieser oder weiterer Einstellungen nicht gespeichert wird (ändern, Pegasus Mail schließen, neu starten und nachschauen), hat Pegasus Mail nicht ausreichende Zugriffsrechte auf die dafür erforderlichen Dateien in deinem Mailboxverzeichnis - allerdings dürfte dann einiges mehr auch nicht funktionieren ...
			Michael
--
IERenderer's Homepage
PGP Key ID (RSA 2048): 0xC45D831B
S/MIME Fingerprint: 94C6B471 0C623088 A5B27701 742B8666 3B7E657C
live preview
enter atleast 10 characters
WARNING: You mentioned %MENTIONS%, but they cannot see this message and will not be notified
Saving...
Saved
With selected deselect posts show selected posts
All posts under this topic will be deleted ?
Pending draft ... Click to resume editing
Discard draft