German Pegasus Mail
pmail problem

[quote user="teron"]

Servus,

folgendes schwerwiegendes Problem ich habe pegasus neu installiert auf einem neuen 
Rechner[/quote]
Welche Windows-Version?
[quote user="teron"]<div>Servus,</div><div> </div><div>folgendes schwerwiegendes Problem ich habe pegasus neu installiert auf einem neuen </div><div>Rechner[/quote]</div><div>Welche Windows-Version? </div>
			Michael
--
IERenderer's Homepage
PGP Key ID (RSA 2048): 0xC45D831B
S/MIME Fingerprint: 94C6B471 0C623088 A5B27701 742B8666 3B7E657C

Servus,

folgendes schwerwiegendes Problem ich habe pegasus neu installiert auf einem neuen 
Rechner, aber als ich den alten pmail ordner in den neuen pmail ordner verschoben habe um 
meine alten mails im neuen Pegasus zu sehen zeigt pegasus nicht meine alten mail und 
adressbucher an..was kann ich machen beziehungsweise wie komme ich an die alten mails 
ran???

Ich weare Ihnen sehr verbunden wenn sie mir diesbezueglich helfen koennten
<div>Servus,</div><div> </div><div>folgendes schwerwiegendes Problem ich habe pegasus neu installiert auf einem neuen </div><div>Rechner, aber als ich den alten pmail ordner in den neuen pmail ordner verschoben habe um </div><div>meine alten mails im neuen Pegasus zu sehen zeigt pegasus nicht meine alten mail und </div><div>adressbucher an..was kann ich machen beziehungsweise wie komme ich an die alten mails </div><div>ran???</div><div> </div><div>Ich weare Ihnen sehr verbunden wenn sie mir diesbezueglich helfen koennten</div>

als einfachste lösung würde ich als erstes vorschlagen die komplette "alte" pmail-installation (mails+programm) auf den neuen rechner zu kopieren (gleiche verzeichnisse wie am alten rechner). eine verknüpfung auf winpm-32.exe reicht und alles sollte problemlos laufen.

ansonsten gilt es zu analysieren, wieso die neue installation die mailverzeichnisse nicht findet. der ort mailverzeichnisse ist in der datei pmail.cfg gespeichert. mit pconfig.exe lässt sich dies überprüfen und ändern.

lg

ernst

<p>als einfachste lösung würde ich als erstes vorschlagen die komplette "alte" pmail-installation (mails+programm) auf den neuen rechner zu kopieren (gleiche verzeichnisse wie am alten rechner). eine verknüpfung auf winpm-32.exe reicht und alles sollte problemlos laufen.</p><p>ansonsten gilt es zu analysieren, wieso die neue installation die mailverzeichnisse nicht findet. der ort mailverzeichnisse ist in der datei pmail.cfg gespeichert. mit pconfig.exe lässt sich dies überprüfen und ändern.</p><p>lg</p><p>ernst </p>
live preview
enter atleast 10 characters
WARNING: You mentioned %MENTIONS%, but they cannot see this message and will not be notified
Saving...
Saved
With selected deselect posts show selected posts
All posts under this topic will be deleted ?
Pending draft ... Click to resume editing
Discard draft