German Pegasus Mail
AW: Alte Ordner und Schubladen nach De-installation wiederherstellen Version 4.41

Ich gehe mal davon aus, dass die alten Mails (*.PMM und *.PMI -Dateien) noch im neuen Briefkastenverzeichnis vorhanden sind. Unter V4.41 DE hat bei mir das mit dem Wiederherstellen der Ordnerstruktur durch das löschen von "HIERARCH.PM" und "STATE.PMJ" auch nicht geklappt. Hier würde ich ein Update zuerst auf "Pegasus Mail v4.51 for Windows [FULL GERMAN VERSION]" und nach einmaligem Programmstart ein weiteres Update mit dem Updater "Pegasus Mail v4.51 to v4.52 updater for Windows 2000/XP/Vista/Win7" empfehlen. Dadurch bleibt die deutsche Sprache erhalten. Nach nochmals einmaligem starten und schließen von Pmail dann die beiden Dateien "HIERARCH.PM" und "STATE.PMJ" durch umbenennen oder verschieben für das Mailprogramm unbrauchbar machen. Bei mir werden seit der neuen Version alle im Briefkastenverzeichnis vorhandenen Ordner mit Inhalt neu gefunden.

Ich gehe mal davon aus, dass die alten Mails (*.PMM und *.PMI -Dateien) noch im neuen Briefkastenverzeichnis vorhanden sind. Unter V4.41 DE hat bei mir das mit dem Wiederherstellen der Ordnerstruktur durch das löschen von "HIERARCH.PM" und "STATE.PMJ" auch nicht geklappt. Hier würde ich ein Update zuerst auf "Pegasus Mail v4.51 for Windows [FULL GERMAN VERSION]" und nach einmaligem Programmstart ein weiteres Update mit dem Updater "Pegasus Mail v4.51 to v4.52 updater for Windows 2000/XP/Vista/Win7" empfehlen. Dadurch bleibt die deutsche Sprache erhalten. Nach nochmals einmaligem starten und schließen von Pmail dann die beiden Dateien "HIERARCH.PM" und "STATE.PMJ" durch umbenennen oder verschieben für das Mailprogramm unbrauchbar machen. Bei mir werden seit der neuen Version alle im Briefkastenverzeichnis vorhandenen Ordner mit Inhalt neu gefunden.

Hallo,

ich bitte dringend um Hilfe.

Mein Pegasus Mail Version 4.41 lief fehlerhaft, ein Ordner ließ sich nicht re-indizieren, dei E-Mail Versand trat "Pipelining" auf. Ich habe deshalb Pegasus Mail deinstalliert und wieder installiert.

Jetzt sind die alten Ordner und Schubladen nicht mehr sichtbar, die Dateien *.PMM und *.PMI sind noch vorhanden. Ich habe - einem alten Thread folgend - Hierarch.pm bereits gelöscht, die alten Ordner und Schubladen bleiben dennoch verschwunden.

Wie kann ich die alten Ordner und Schubladen wiederherstellen?

Grüße

Bernd

<P>Hallo,</P> <P>ich bitte dringend um Hilfe.</P> <P>Mein Pegasus Mail Version 4.41 lief fehlerhaft, ein Ordner ließ sich nicht re-indizieren, dei E-Mail Versand trat "Pipelining" auf. Ich habe deshalb Pegasus Mail deinstalliert und wieder installiert. </P> <P>Jetzt sind die alten Ordner und Schubladen nicht mehr sichtbar, die Dateien *.PMM und *.PMI sind noch vorhanden. Ich habe - einem alten Thread folgend - Hierarch.pm bereits gelöscht, die alten Ordner und Schubladen bleiben dennoch verschwunden.</P> <P>Wie kann ich die alten Ordner und Schubladen wiederherstellen?</P> <P>Grüße</P> <P>Bernd</P>
live preview
enter atleast 10 characters
WARNING: You mentioned %MENTIONS%, but they cannot see this message and will not be notified
Saving...
Saved
With selected deselect posts show selected posts
All posts under this topic will be deleted ?
Pending draft ... Click to resume editing
Discard draft