German Pegasus Mail
AW: Updater 4.51 deutsch auf 4.52

[quote user="Dietze_X"]Bei mir lässt sich Pegasus nach dem update auf 4.52 nicht mehr starten - nach Doppelklick aufs Programmsymbol sird ganz kurz das Pegasus-Logo angezeigt, aber dann passiert nix mehr...[/quote]

Falls du des Englischen mächtig bist, schau dir mal diesen Thread an, da gibt's ein paar Lösungen für diverse Probleme dieser Art (bin zu faul, das alles zu übersetzen, aber es gibt ja ggf. auch automatische Übersetzer im Web).

<p>[quote user="Dietze_X"]Bei mir lässt sich Pegasus nach dem update auf 4.52 nicht mehr starten - nach Doppelklick aufs Programmsymbol sird ganz kurz das Pegasus-Logo angezeigt, aber dann passiert nix mehr...[/quote]</p><p>Falls du des Englischen mächtig bist, schau dir mal <a href="/forums/thread/23907.aspx" target="_blank" mce_href="/forums/thread/23907.aspx">diesen Thread</a> an, da gibt's ein paar Lösungen für diverse Probleme dieser Art (bin zu faul, das alles zu übersetzen, aber es gibt ja ggf. auch automatische Übersetzer im Web). </p>
			Michael
--
IERenderer's Homepage
PGP Key ID (RSA 2048): 0xC45D831B
S/MIME Fingerprint: 94C6B471 0C623088 A5B27701 742B8666 3B7E657C

Hallo!

Ich habe Pegasus Mail 4.51 deutsch installiert und mich nerven auch die nicht mehr vorhandenen Buttons unter Win7.
Nun wollte ich den Updater w32-452u.exe benutzen. Der teilt mir jedoch mit, dass er keine Kopie von PMail auf meinem Rechner findet und ich mind. erst einmal PMail starten sollte, um anschließend den Updater zu starten.
Es funktioniert jedoch nicht. Habe 4.51 auch unter C:\PMAIL. Einzige Alternative ist jetzt die Neuinstallation der englischen Version von 4.52, wozu ich aber keine Lust habe.
Gibt es eine Lösung für das Problem?

Gruß
Ein User

<P>Hallo!</P> <P>Ich habe Pegasus Mail 4.51 deutsch installiert und mich nerven auch die nicht mehr vorhandenen Buttons unter Win7. Nun wollte ich den Updater w32-452u.exe benutzen. Der teilt mir jedoch mit, dass er keine Kopie von PMail auf meinem Rechner findet und ich mind. erst einmal PMail starten sollte, um anschließend den Updater zu starten. Es funktioniert jedoch nicht. Habe 4.51 auch unter C:\PMAIL. Einzige Alternative ist jetzt die Neuinstallation der englischen Version von 4.52, wozu ich aber keine Lust habe. Gibt es eine Lösung für das Problem?</P> <P>Gruß Ein User</P>

Das Update "w32-452u.exe" mit Maus -rechtsklick mit einem Entpackerprogramm in einen leeren Ordner entpacken (z. B. mit dem Programm "7-ZipPortable") Nun die entpacken Dateien mit Ausnahme den Dateien: SETUP32.HLP; update32.exe; update32.dat in den Programmordner der Pegasusmail - Installation kopieren (8 Dateien in C:\PMAIL\Programs) Pegasusmail muss zuvor geschlossen werden.

 

 

<FONT size=2 face=Arial><FONT size=2 face=Arial> <P align=left>Das Update "</FONT></FONT><FONT size=3 face="Times New Roman">w32-452u.exe" </FONT><FONT size=2 face=Arial><FONT size=2 face=Arial>mit Maus -rechtsklick mit einem Entpackerprogramm in einen leeren Ordner entpacken (z. B. mit dem Programm "7-ZipPortable") Nun die entpacken Dateien mit Ausnahme den Dateien: SETUP32.HLP; update32.exe; update32.dat in den Programmordner der Pegasusmail - Installation kopieren (8 Dateien in C:\PMAIL\Programs) Pegasusmail muss zuvor geschlossen werden.</P></FONT></FONT><FONT face="Times New Roman"> <P align=left mce_keep="true"> </P></FONT><FONT size=2> <P align=left> </P></FONT>

Hallo Peggy!

Das hat funktioniert! Super, danke!

<P>Hallo Peggy!</P> <P>Das hat funktioniert! Super, danke!</P>

Bei mir lässt sich Pegasus nach dem update auf 4.52 nicht mehr starten - nach Doppelklick aufs Programmsymbol sird ganz kurz das Pegasus-Logo angezeigt, aber dann passiert nix mehr...

Bin jetzt wieder zu 4.51 zurück gekehrt. Woran liegts?

<p>Bei mir lässt sich Pegasus nach dem update auf 4.52 nicht mehr starten - nach Doppelklick aufs Programmsymbol sird ganz kurz das Pegasus-Logo angezeigt, aber dann passiert nix mehr...</p><p>Bin jetzt wieder zu 4.51 zurück gekehrt. Woran liegts? </p>
live preview
enter atleast 10 characters
WARNING: You mentioned %MENTIONS%, but they cannot see this message and will not be notified
Saving...
Saved
With selected deselect posts show selected posts
All posts under this topic will be deleted ?
Pending draft ... Click to resume editing
Discard draft